Hallo,
habe ein Problem, bei dem ihr mir evtl. auf die Sprünge helfen könnt. Evtl. sehe ich ja auch den Wald vor lauter Bäumen nicht ... :emoticon-0106-cryin
Seit kurzem beziehe ich meine Karte per Free Lifetime Update (Rider13). Nun dachte ich mir, patche diese Karte wie die Jahre vorher und verwende sie auch auf meinem 2. TT, aber sie will partue nicht erkannt werden.
Europa 910.4892
u. diese Meta dazu:
; Europe_910_4892
F4 C4 DF CA 33 81 6A 89 8A D3 DC CD 4E 08 BC 0A Europe-781.meta
In dieser ori-Map sind die Dateien wie folgt vorhanden (etwas ungewohnt):
ori Katenorden: nur 'Europe' (muß da vill. etwas hinzugefügt werden?)
Europe.pna
Europe-781.meta
Europe-781.meta.dct (diese gelöscht u. neu erstellt)
Europe-781.tmeta (war in den Forums-maps sonst noch nie enthalten, auch deren Löschung brachte nichts)
Grundsatzfrage: Funzt das überhaupt, so wie gedacht? Oder, was läuft da sonst aus dem Ruder?
Gruß Bernhard
habe ein Problem, bei dem ihr mir evtl. auf die Sprünge helfen könnt. Evtl. sehe ich ja auch den Wald vor lauter Bäumen nicht ... :emoticon-0106-cryin
Seit kurzem beziehe ich meine Karte per Free Lifetime Update (Rider13). Nun dachte ich mir, patche diese Karte wie die Jahre vorher und verwende sie auch auf meinem 2. TT, aber sie will partue nicht erkannt werden.
Europa 910.4892
u. diese Meta dazu:
; Europe_910_4892
F4 C4 DF CA 33 81 6A 89 8A D3 DC CD 4E 08 BC 0A Europe-781.meta
In dieser ori-Map sind die Dateien wie folgt vorhanden (etwas ungewohnt):
ori Katenorden: nur 'Europe' (muß da vill. etwas hinzugefügt werden?)
Europe.pna
Europe-781.meta
Europe-781.meta.dct (diese gelöscht u. neu erstellt)
Europe-781.tmeta (war in den Forums-maps sonst noch nie enthalten, auch deren Löschung brachte nichts)
Grundsatzfrage: Funzt das überhaupt, so wie gedacht? Oder, was läuft da sonst aus dem Ruder?
Gruß Bernhard