Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider Free Lifetime Maps für 2.-Navi patchen?

zakzak5

Newbie
Registriert
19. April 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

habe ein Problem, bei dem ihr mir evtl. auf die Sprünge helfen könnt. Evtl. sehe ich ja auch den Wald vor lauter Bäumen nicht ... :emoticon-0106-cryin

Seit kurzem beziehe ich meine Karte per Free Lifetime Update (Rider13). Nun dachte ich mir, patche diese Karte wie die Jahre vorher und verwende sie auch auf meinem 2. TT, aber sie will partue nicht erkannt werden.

Europa 910.4892
u. diese Meta dazu:
; Europe_910_4892
F4 C4 DF CA 33 81 6A 89 8A D3 DC CD 4E 08 BC 0A Europe-781.meta

In dieser ori-Map sind die Dateien wie folgt vorhanden (etwas ungewohnt):
ori Katenorden: nur 'Europe' (muß da vill. etwas hinzugefügt werden?)

Europe.pna
Europe-781.meta
Europe-781.meta.dct (diese gelöscht u. neu erstellt)
Europe-781.tmeta (war in den Forums-maps sonst noch nie enthalten, auch deren Löschung brachte nichts)

Grundsatzfrage: Funzt das überhaupt, so wie gedacht? Oder, was läuft da sonst aus dem Ruder?

Gruß Bernhard
 
AW: Free Lifetime Maps für 2.-Navi patchen?

Hallo
Da hat sich eigentliech nichts geendert. Was merkwurdig ist das du eine tmeta dabei hast deutet eigentliech auf die Truck Karte, das ist aber eine andere, die Europe Truck 910.4958. Das Problem kann liegen bei den Tool, welches benutzt du und ist es uberhaupt noch aktuell (beim alteren FastActivate). Konntest aber auch vergessen das Orginal NC zu Patchen. Wie du siehst kann es an viellen uhrsachen liegen, dh. must mehr einzelnheiten wie du vorgehst, und welches Navcore du hast.
 
AW: Free Lifetime Maps für 2.-Navi patchen?

Ich benutze eigentlich das hier (nicht das neuste): Easyusetool_frontend_0515 aber bisher immer fehlerfrei.

Mein 2. Navi ist ein ONEv1 mit gepatchter NC 8.560 u. zur Zeit Europe_905_4799.

Müßte ich viell. den Maps-Ordner umbenennen in 'Europe_910_4892'?

Was mir eben aufgefallen ist, die 905er ori-Map bei Kauf des Riders hat keine 'tmeta', ist erst nach dem 1. Update auf 910 vorhanden!?

905er bei Kauf:

14524708wh.jpg


1. Update auf 910:

14524709yl.jpg
 
AW: Free Lifetime Maps für 2.-Navi patchen?

Hab etwas gelesen und es ist tatsachliech so das beim patch eine tmeta gebildet wird, und das bei meheren 910.4892 Karten. Ob das funtzt beim Truck NC als ne richtige truck Karte hab bis jetzt nicht getestet, kommer erst ende der Woche dazu. Das die Karte funtzt nicht beim den NC 8.560 ist verstandliech, laut der Kompatiblietatstabelle lauft die erst ab NC 9.0xx. Must also einen 9er NC instalieren um die uberhaupt nutzen zu kennen.
 
AW: Free Lifetime Maps für 2.-Navi patchen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ahaaa ... , das habe ich diesmal nicht kontrolliert, Fehler von mir. Da war ich halt zu schnell :emoticon-0131-angel. Wollte nur schnell sehen, ob sie zu patchen geht.
Die NC 9.485_Mamory Boost habe ich schon und läuft bereits auf einem anderen ONEv1 bestens. Werde sie nun bei meinem ebenfalls raufpacken und nochmals testen.

Supi, erledigt, Map läuft :emoticon-0133-wait:. Es lag in der Tat an der NC. Danke also für den Tip ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben