Was haltet ihr davon wenn es hier im board einen Frauenbereich gäbe?
Da die meisten auch verheiratet sind bzw eine Partnerin haben (die meist nörgeln,was man schon wieder so lange am Pc macht) hätten die Frauen auch die Möglichkeit hier im Board aktiv mitzuarbeiten (einige tuen es schon).
Aussehen könnte es dann evtl so:
Frauenbereich
Unsere Digital-Elite Küche
Inklusive: einfache Rezepte, schnelle Küche, internationale Küche, Cocktails und Alkoholische Getränke, akoholfreie Getränke, Alkoholfreie Cocktails, Fragen, Essen und Trinken, Tips für die gute Küche, Rezepte für die Kinderparty, Fischgerichte, Tee-Stube, Grillecke
Tipps und Tricks ,Haushaltstipps
Inklusive: Tipps rund um den Haushalt, mein Garten, Haustiere allgemein, So sieht mein Liebling aus, Hunde, Fragen allg., Schuh- und Kleiderpflege, Körperpflege
Kaffeeklatsch
Alles was Frauen nervt
Bastelecke Heimwerkertips
Bastelvorlagen/Anregungen, Oregami, Serviettentechnik
KInder-Zone
Inklusive: Malvorlagen, Kinder- & Lernspiele
Dies wäre nur ein Vorschlag wie der Bereich aussehen könnte....
Also, stimmt ab und sagt was ihr dazu meint
Euer Holzi
Da die meisten auch verheiratet sind bzw eine Partnerin haben (die meist nörgeln,was man schon wieder so lange am Pc macht) hätten die Frauen auch die Möglichkeit hier im Board aktiv mitzuarbeiten (einige tuen es schon).
Aussehen könnte es dann evtl so:
Frauenbereich
Unsere Digital-Elite Küche
Inklusive: einfache Rezepte, schnelle Küche, internationale Küche, Cocktails und Alkoholische Getränke, akoholfreie Getränke, Alkoholfreie Cocktails, Fragen, Essen und Trinken, Tips für die gute Küche, Rezepte für die Kinderparty, Fischgerichte, Tee-Stube, Grillecke
Tipps und Tricks ,Haushaltstipps
Inklusive: Tipps rund um den Haushalt, mein Garten, Haustiere allgemein, So sieht mein Liebling aus, Hunde, Fragen allg., Schuh- und Kleiderpflege, Körperpflege
Kaffeeklatsch
Alles was Frauen nervt
Bastelecke Heimwerkertips
Bastelvorlagen/Anregungen, Oregami, Serviettentechnik
KInder-Zone
Inklusive: Malvorlagen, Kinder- & Lernspiele
Dies wäre nur ein Vorschlag wie der Bereich aussehen könnte....
Also, stimmt ab und sagt was ihr dazu meint
Euer Holzi