Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Frauenbereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Frauenbereich


als Frau wäre ich nicht hier, wenn ich mich für:

Digital-Elite Küche

Tipps und Tricks ,Haushaltstipps

Kaffeeklatsch

KInder-Zone

und so weiter interessieren würde. Bei uns kocht mein Mann (übrigens vorzüglich) und ich kümmere mich um die Technik (Router, Repeater Receiver u.s. w.). Jeder hat Freude an seiner Aufgabe!
Es wäre schade, wenn sich das Board verzettelt? Wer sich für Kinder und Kochen interessiert, ob Männlein oder Weiblein kann sich doch entsprechend anderweitig orientieren.


 
AW: Frauenbereich

Mit kleinen Änderungen in der Art müsste dann schon gerechnet werden:

Die zehn wichtigsten Änderungen wenn Gott eine Frau wäre:
1. Jesus wäre ans Kreuz genäht worden
2. Es gäbe keine Kriege, keinen Hunger aber auch keine Sportschau.
3. Aus dem langweiligen "Grüß Gott!" würde: "Du, und grüß auch die Goettin gaaanz, gaaanz lieb von mir und richte ihr aus, dass ihr die neue Frisur ganz toll steht.
4. Der Mann wäre so erschaffen, dass er länger als eine Minute Sex machen kann.
5. Das fünfte Gebot: "Du sollst nicht schnarchen!".
6. Die Zehn Gebote wären in eine Rüschendecke gestickt worden, ausserdem wären es nicht zehn Gebote, sondern mindestens 526.
7. Das letzte Abendmahl wäre eine Tupperware-Party gewesen.
8. Das Blut Christi wäre Ersatzflüssigkeit.
9. Man müsste beim Beten ganz genau aufpassen, was man sagt, damit es Morgen nicht die ganze Nachbarschaft weiss.
10. Der "Kölner Dom" hieße "Kölner Domina".


111.gif
111.gif
111.gif
 
AW: Frauenbereich

also ich bleibe bei meiner meinung, diesen extra-bereich können wir ad acta legen.:secret::secret::secret:
 
AW: Frauenbereich

Dachte das wäre schon so geklärt .

Wer möchte nun hier schließen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben