Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Frauenbereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Frauenbereich

also meine meinung ist, der grundgedanke ist ja nicht verkehrt, d.h. das diese bereiche einzuführen, aber einen eigenen frauenbereich nee. das ist ja ungefähr so, als würden wir die frauen ausgrenzen und es gibt ja auch viele männer die den haushalt schmeißen bzw. schmeißen müssen z.b.! also dem vorschlag von n1 stimme ich vollkommen zu.
 
AW: Frauenbereich

da bin ich auch der meinung das man die sache mit einbauen kann aber nicht nur für frauen sondern für alle denn es kochen,backen ... auch viele männer und das bord wird damit interessant für beide geschlechter.:105:
 
AW: Frauenbereich

reicht dafür der off topic bereich nicht aus? da kann sich doch jede(r) austoben. ich denke, dass die meisten ein anderes ziel hier verfolgen.
 
AW: Frauenbereich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Stimme dem, was Joma geschrieben hat, voll zu!!!

ABER:

Heute haben doch die Frauen hier die Gewalt über das Board!!!:DDD Oder ist nachher noch ein Mann hier in der Lage, Support zu leisten? :39: Wäre besser, die Frauen würden das dann heute übernehmen. Geht bestimmt weniger schief bei!!!:good:
 
AW: Frauenbereich

so .. da hier alle gegen einen frauenbereich stimmen ....

stimme ich dafür ...

:D


ja echt jetzt ... finde man sollte unsere frauen mal ein bisschen fordern und mit technischen sachen herraus fordern !!!



obwohl ??? die microwelle können die auch schon bedienen ;)
 
AW: Frauenbereich

Eigentlich wollte ich mich hierzu nicht äussern jetzt muss ich es trotzdem loswerden.

Was spricht gegen einen Frauenbereich????
Absolut nichts!!!
Ein Frauenbereich für Frauen von Frauen ist meiner Meinung nach nicht falsch.
Es sind hier viele Frauen,und warum sollen sie sich nicht zusammentun können??
Die Kategorien die vorgeschlagen wurden sind nicht bindend,und ich vermute mal auch mehr als Spass zu verstehen gewesen.


mfg derneue11
 
AW: Frauenbereich

Ich sag mal so.Frauen sind wie Zahnbürsten-nützlich,wichtig und so weiter.Aber man sollte ein und dieselbe nicht allzu lange ben..äh haben :24::24::24:Deshalb eindeutig nein
 
AW: Frauenbereich

Also ich habe für ja gestimmt!


Warum ???

Naja muss nicht explizit Frauenbereich genannt werden!

Aber warum sollte es nicht solche Kategorien geben wie holzi Vorgeschlagen hatt und warum sollten da nicht auch Frauen Mod´s sein und sich austauschen!


Ich finde es nicht dschlimm eher fordernd da können Frauen dann den Männern Beweisen was sie drauf haben.


Also ich Bin wirklich dafür ohne irgentwelche Hintergedanken deswegen zu haben!

:41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41:
 
AW: Frauenbereich

Ich frage mich, was ein Frauen- Männer und so weiter Bereich in diesem Forum mit doch sehr eindeutigem Thema verloren hat. Dafür gibt's doch eh eltern-forun, koch-foren, back-foren usw usf. Wieso sollte dieses Board vollkommen OT Themen und Bereiche hinzufügen?

Und geschlechtsspezifisch spielts ja absolut keine Rolle, ob IHR oder SEIN Resi was weiß ich empfangen soll oder nicht. Wieso sollte jmd. Mann oder Frau hier ein Kuchenrezept posten?!
 
AW: Frauenbereich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Weil wir für alle da sein wollen und nicht diskreminierend sind und irgent einen teil aussperren wollen!

Darum denken wir nicht nur an unsere Vorlieben sondern auch an die der anderen User und Userinnen.

Es gibt auch Singelmänner die gerne neue Rezepte testen möchten.
 
AW: Frauenbereich

Ich denke, der grundsätzliche Gedanke von Holzi hatte wohl keinen "Schubladen-Denk-Charakter"

Sollen doch die hier anwesenden Frauen selbst entscheiden, ob und mit welchen Inhalten so etwas gewünscht ist.

Ich hab mit JA gestimmt vor dem Hintergrund:
:41: -Frauen-Power on Digital Eliteboard-:41:
 
AW: Frauenbereich

Ein deutig nein den wir unterscheiden oder besser gesagt ich unterscheide nicht ob Mann oder Frau den jeder hat die gleichen rechte im Board wenn er die ensprechenen Rang hat!!!!!
Aber ich hoffe das ist nur meine meinung!!!!

Gruss D.Sven:24:





Gleichberechtigung für Mann und Frau
die fähigkeiten zählen!!!
 
AW: Frauenbereich

Ich glaube, da geht es mit der Emanzipation ein wenig zu weit :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben