Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frau findet ihr geklautes Rad bei Ebay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chicko36

Newbie
Registriert
8. April 2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Da hat „Kommissar Zufall“ aber geholfen: Nachdem einer Langenhagenerin das Fahrrad gestohlen worden war, hat sie es bei Ebay-Kleinanzeigen wiederentdeckt. Die Polizei hat den Verkäufer vorläufig festgenommen.
Langenhagen
Dieser Fall gibt der Polizei noch Rätsel auf. Nachdem eine 34 Jahre alte Frau aus Langenhagen ihr gestohlenes Fahrrad bei Ebay-Kleinanzeigen wiederentdeckt hatte, konnten Polizisten dem Verkäufer eine Falle stellen. Bei der Übergabe des nicht wirklich hochwertigen Fahrrades – als Preis wurde Verhandlungsbasis angegeben – haben Beamte den 30-Jährigen am zuvor vereinbarten Treffpunkt vor seiner Wohnung am Söseweg vorläufig festgenommen, berichtet Ermittler Hans Bonecke. Eine anschließende Durchsuchung förderte weitere elf Fahrräder im Keller des arbeitslosen Mannes zutage. Sie wurden sichergestellt, da deren Herkunft ebenfalls nicht geklärt ist. Die Frau erhielt ihr Rad zurück.
 
Was ein Zufall und wie kann man nur so blöd sein und das Rad online verkaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben