Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fahrräder bei eBay verkauft

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Rotenburg (ots) - Fahrräder bei eBay verkauft.

Rotenburg. Ein 19-Jähriger aus Rotenburg hatte ein schwarzes Damenrad auf der Internetplattform eBay-Kleinanzeigen zum Verkauf angeboten. Sehr schnell konnten die Fahrrad-Spezialisten der Polizeiinspektion Rotenburg das Zweirad einem Diebstahl zuordnen (es wurde im März berichtet).
Bei der anschließenden Durchsuchung seiner Wohnung wurden 5 Fahrräder sichergestellt. Drei von ihnen konnten noch am selben Tag an die glücklichen Eigentümer wieder ausgehändigt werden. Der Beschuldigte räumte in seiner Vernehmung ein, seit Anfang des Jahres zahlreiche Räder in Rotenburg entwendet und über eBay verkauft zu haben.
Auch die beiden verbliebenen Fahrräder, ein blau-silbernes Damenrad der Marke Pegasus, Typ: Avanti, 28er Felgen, 21-Gangschaltung und ein schwarzes Herren-Trekkingrad der Marke Touringstar, Typ Aluminium, 24-Gangschaltung habe er entwendet.
Die Polizei sucht nun die Eigentümer, die gebeten werden, sich mit der Rotenburger Wache in Verbindung zu setzen.
In diesem Zusammenhang weist die Polizei Rotenburg auf die Möglichkeit der kostenlosen Fahrradregistrierung unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hin. Im Falle eines Verlustes können sichergestellte oder kontrollierte Fahrräder einfach und schnell dem Besitzer zugeordnet werden.

Quelle: presseportal
 
Zurück
Oben