Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

..."""Die Rumäner sollen sich da lieber raushalten und froh sein das ihre Bürger als sklaven in EU arbeiten dürfen..lieber ein diktator haben als sich zu ernidrigen."""

Der Diktator erniedrigt sie schon zur Genüge!

Da erniedrigt sich keiner, sie sind froh in der EU Geld zu verdienen wovon sie in ihrer Heimat zur Zeit nur träumen können!
Sie schicken Geld in ihre Heimat, wie es auch Italiener, Spanier, Portugiesen, Türken etc. vor ihnen gemacht haben.
Und dort bauen sie sich eine Existenz auf und bauen Häuser.
Damit bringen sie dringend benötigtes Geld in ihre Heimat.

Aber was hat Russland überhaupt da verloren????

Und das ansiedeln russischer Bevölkerung ist doch schon immer so.
Warum sind so viele Russen in den baltischen Republiken angesiedelt worden?
Ist doch bei Besatzern gängige Praxis, machen doch die Chinesen im besetzten Tibet genau so!
 
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

@mattmasch
ich lese deine posts nicht mehr, was ich vermute, es kommt bald zu einem riesen knall, dann braucht diese welt nix mehr. :)
 
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

...so sind sie halt die Russen!
 
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
genau, so, ist, es, genosse @mattmasch
russen bleiben noch lange ruhig, die Amis z.B an der stelle von russland, hätten schon lange den 3ten weltkrieg ausgelöst. :)

ps: meine jetzt deinen arbeitgeber.
 
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


kannst mal nach russifizierung googeln, ist zwar schon mehr als 1 Generation her aber es ist passiert.

und Sklaven werden nicht bezahlt die wurden nur gehalten unterscheide das bitte!

Die Rumänen die ich noch aus meine Schulzeit aus Rumänien kenne sind froh arbeiten zu dürfen, selbst wenn es nur 1000€ netto im Monat sind ist das mehr als sie je in Rumänien für die gleiche arbeit bekommen würden.

kann dir ja mal ein Beispiel von Delphi "riesen autozulieferer" geben die haben ein Werk mit fast 5000 Mitarbeiter in der nähe meines Dorfes gebaut.

netto gehalt 250-300€
Wenn krank bist in Rumänien gibt's nix
12 stunden tage sind normal
Urlaub hast 2 Wochen im jahr unbezahlt natürlich.

also alternativ für 1jahr Deutschland oder Spanien oder Italien usw und das für das vielfache an Geld ;)
 
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du bist ein Rassist der allerübelsten Sorte. Egal, was Du an Sinnvollem zur Diskussion beigetragen haben solltest. Wie kann man nur so hetzen und hassen? Deine CDU-Ortsgruppe sollte Dich rausschmeißen!
 
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

Na klar, wieder in den Geschichtsbücher rumgewühlt...die bösen russen mal wieder, ok...verteidige die auch nicht und die Kommunisten waren eh die größte dreckschweine was es gab, aber ich sage es immer wieder: es sind jetzt andere zeiten: was bei euch in den köpfen stehen geblieben ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

lass mich lieber in ruhe, den keil kannste dir sonst wo reinstecken. :)
 
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

.....eh matt, wieder ein Textblock ausgegraben?

Gruß
claus13
 
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

..."""es sind jetzt andere zeiten"""

Es sind keine anderen Zeiten, in Russland hat sich nichts, aber auch gar nichts geändert!
Und das Machtstreben dieses Restreiches schon gar nicht!
Und Putin verhält sich keinen Dreck anders als seine kommunistischen Vorgänger, von Gorbatschow mal abgesehen.
Diese Politik zieht sich seit 1917 bis heute wie ein Roter Faden durch alle Epochen!
 
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD*

*Sorry, aber was anderes fällt mir bei dem letzten Kommentar hier auch nicht ein.

Klar ist Putin der böse Diktator. Das waren bisher alle, die sich gegen die US Interessen gestellt hatten. Dieser böse Putin ist ja auch so dreist, das er die us-amerikanischen Rohstoffe, die der liebe Gott in Rusland gelagert hatte (in den USA waren kein Platz mehr), nicht rausrücken will und lieber in Russland belassen will. Wie kann er sowas dreistes nur wagen? Nieder mit Putin!

Die Propaganda muss halt ALLES tun um so einen wie Putin auch historisch in die bösen Diktaturen einzuordnen. Und es klappt! Putin ist ja auch wie Hitler. Klar, denn wer Rohstoffe für sich behält und sein Land nicht ausplündern lässt = Hitler. Vollkommen logische Kausalkette!

P.S.: Das war Sarkasmus.
 
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

...Russland hat die Rohstoffe in anderen Ländern ausgeplündert.
Es hat sich nämlich sämtliche ehemals freie Länder als sogenannte "Sowjetrepubliken" in sein Reich, teilweise mit brutaler Gewalt einverleibt,oder mit solchen pseudo Abstimmungen wie auf der Krim!
Und nichts anderes macht heute Russland wieder, versucht mit allen Mitteln diese Länder wieder nach Russland "einzugliedern"!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

Jaja, der böse Russe halt! Bestimmt findet man das "böse russische Gen" auch noch demnächst.

Ganz ehrlich, diese Nummer, das immer nur die anderen die Bösen sind und die natürlich auch immer die Russen, der Moslem ist ja zur Zeit erstmal im Schrank geparkt, bis man ihn wieder braucht, glauben viele Menschen nicht mehr. Im Gegenteil es nervt nur noch und hindert die Leute. Das unsere Medien eh bei vielen Menschen raus sind und ihnen nicht mehr geglaubt wird, sieht man ja. Es ist vorbei! Vertrauen ist zerstörrt!

Deswegen schreib deine Hetze weiter, bei den meisten User hast du eh damit verloren. Achso und mit deinen Gummistiefeln kannst du auch einmarschieren wo du willst, das ist mir egal.

Ach übrigens frag ich mich, warum in der Times Leserumfrage 2014 Putin die Nummer 1 ist und Obama abgeschmiert ist? Könnte doch sein, das die Leute mal langsam checken welche zerstörrerischen Absichten und Verbrechen hinter der US-Politik stecken. Das zeigt, das selbst die Hetze gegen den bösen Russen selbst bei der US-Bevölkerung (das sollen übrigens genauso nette Menschen sein, wie der Russe) nicht mehr so zieht, wie man es haben will.

Aber natürlich ist auch diese Abstimmung gefakt, nicht wahr mattmasch? Werden sicher wieder russische Blogger und von Moskau bezahlte Sympatisanten gewesen sein, die da massenhaft geklickt haben und die Umfrage sabotiert haben. Weil, sowas macht nur der böse Russe! Andere würden eine Manipulation niemals wagen.

Mach dir nichts draus mattmasch, denn wie hat Volker Pispers schon gemeint? - "Mit einem Feindbild hat der Tag Struktur!" - mattmasch's Tag hat also Struktur!

Ich lass mich nicht mehr mit Feindbildern gegen Andere aufhetzen!!!!!!! Und von deiner Scheuklappen-Sicht auf die Welt, mit der nur deine enge Sicht gilt, eh nicht mehr. Das wird auch bei vielen anderen Menschen nicht mehr funktionieren!
 
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

...dann frag ich mich nur, warum die Leute in Deutschland so wählen wie sie wählen!
Ind nicht deine Sicht der Dinge zum Ausdruck bringen.
Also können es nicht all zu viele Leute sein die dem Putin mehr glauben als unserer gewählten Regierung!

Aber auf meine Anschuldigungen hast du keinerlei sachliche Entgegnungen!
Das Russland zig andere Länder in sein Reich geholt hat, und heute wieder versucht, und das von Georgien über die Krim bis Moldawien!

Und hier gibt es blinde Leute die sich als 5. Kolonne Moskaus etablieren.
Also ich würde dahin gehen wo so viel Gerechtigkeit regiert!

Aber ich bleibe lieber in der westlichen Welt, da werden meine Werte verteidigt!
 
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

Sachliche Argumente? Bei dir und deiner kleinen Weltsicht? Nur die westlichen Werte sind gut? Aha, wieder mal das Überlegenheits- und Auserwähltheits-Denken streicheln!

Ich habe nie gesagt, das ich Russland-Fan bin. Ich habe nur gesagt, das ich kein Hasser und Hetzer gegen Russland bin, so wie du! Ich bin im Gegensatz zu dir ungefährlich und repräsentiere nicht eine Meinung einer Minderheit, so wie du. Deswegen bist du nicht sachlich, da du ein Hasser und Hetzer bist. Warum soll man dann auf deine Argumente sachlich eingehen? Damit man gleich wieder eine mit deiner Hetzerkeule von dir bekommt? Vergiss es!

Westliche Werte! Was soll das sein? Klingt eher nach: "So wie wir das machen, ist es richtig und nicht anders!" - Anderen seine Meinung aufdrücken? Klingt auch nach Diktatur irgendwie! Wie sehen dann östliche, nördliche und südliche Werte aus?

Nur wir sind die Guten! - Ja ja, Glaubensdiktatur lässt grüssen. Divide et impera - Teile und herrsche. Auch das teilen der Welt in gut und böse folgt diesem alten römischen Herrschaftprinzip.

Ich seh das eher wie der alte Fritz: "Jeder soll nach seine Fason glücklich werden." - Also drück ich nicht meine Meinung der Welt auf, so wie du das immer versuchst.

Solche Werte sollten wir verteidigen.

Und Hass und Hetze verteidige ich nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben