AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine
..."""sie helfen ihren "Ethnischen Volksmitgliedern"""
Was soll denn dieser Schwachsinn?
Ukrainie ist russisches Kernland! Russland wäre mit der Ukraine überhaupt nicht möglich gewesen. So ist die Geschichte halt. Das du da bei dem Thema in der Schule Kreide holen warst, dafür kann keiner hier was!
Da es dem an der östlichen Peripherie der alten Rus gelegenen Moskau ab dem 17. Jahrhundert gelang, für sein Staatswesen den Begriff „Russland“ zu reklamieren, wurde seit dieser Zeit für das alte Zentralgebiet der Rus der Begriff „Ukraine“ gebräuchlich.*
*Quelle: Wikipedia
Russland und Ukraine auseinander zureißen, weil man definiert das da zu großer Unterschied sei, geht halt nicht auf. Egal, wie man das hier drehen und wenden will.
Kennen wir von Putin "" Überall wo Russen leben ist Russland""
Also ein Freibrief für Aktionen jeder Art!
Getreu nach dem "Lehrmeistern" der Welt: "Überall wo mal ein Amerikaner leben könnte, bauen wir gleich ne US-Militärbasis hin!" The United States of Military Bases, lassen grüßen!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Was das bloß für Freibrief ist?
Da hat Putin mit den 2 russischen Militärbasen außerhalb Russlands echt was gelernt.:emoticon-0148-yes:
Was würdest du zu "überall wo Deutsche leben ist Deutschland" sagen?
Deutschland muss am Hindukusch verteidigt werden!*
*sinngemäß nach Peter Struck
Das fällt mir dazu ein.
Also marschieren wir mal in Argentinien, der Türkei, Südtirol etc. ein, ist doch ganz normal, Putin darf das doch auch. Kannst du dir Vorstellen wen jedes Land sich dieser Recht rausnehmen würde, wo wir hinkämen?
Du kannst mit deinen Gummistiefeln hinmaschieren wo du willst. Dafür würde ich aber nicht aufstehen und mitmaschieren.
Es ist aber Takeltüsses, welche Luft du wieder mal ablässt, weil es geht eindeutig hier in der Welt nach dem Recht des Stärken. Volkerrecht und solche Begriffe, sollen doch nur Sand in die Augen werfen. Für die USA ist das Völkerrecht eh nur im Weg und wird schon seit Jahren von denen nicht mehr befolgt.
Also sagt sich Papa Putin: "Mein russisches Bärenfell, lass ich mir nicht von anderen abziehen und dann wie eine Trophäe an die Wand hängen!"
Er kann doch seine Volksgenossen nach Russland holen, raus aus der schrecklichen Ukraine, da kann er seinen sie helfen ihren "Ethnischen Volksmitgliedern" helfen.
Aber nicht gleich das fremde Gebiet mit heim ins Reich holen!
Deswegen: "Ukraine ab, in die Arme von Nato und EU! Schön vor die Haustür Russlands packen wir die Häscher, die dem russischen Bären, das Fell über die Ohren ziehen wollen! Nur gut, genau das ist der Weg. So muss das!"