Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Fransat Karte bleibt dunkel

Ähm wo sehe ich das mit der Version ?
Habe die openatv 7.5.1 da habe ich das unter Erweoterung heruntergeladen....

Hallo zusammen,

ich bin Anfang Februar in Frankreich zum Skifahren und wollte zu meiner Unterkunft eine PC7 Karte über fransat.fr bestellen.
Leider kommen bei der SMS Überprüfung keine SMS an deutsche Handy-Nummern.

Im Internet habe ich nach Anbietern für den Empfang von französischen SMS gesucht, aber keine funktionierenden Rufnummern gefunden.

Hat jemand einen Tipp für eine Seite mit französischen kostenlosen oder günstigen SMS Rufnummern finde, um dort dann den verschickten Code zu empfangen?
Danke für Eure Hilfe!

Besten Dank für den Tipp! Ich habe die Fransat Karte bestellt.

Könnt ihr mal bitte testen, ob die Fransat-Sender 6TER, France 4, TF1 Series Film und RMC Story aktuell noch in Oscam funktionieren?
Fransat hat wohl die Sicherheitsvorkehrungen seit dem 21.01.26 erhöht und dies sollen die ersten, umgestellten Sender sein.

Die Sender funktionieren nicht mehr in oscam, es sei denn, Du verfügst mindestens über boxkey und deskey für die V7. Die bekannten und semi-bekannten V6 Keys funktionieren nun nicht mehr für diese Sender. Da diese Sender mittlerweile 4 nanos aufgeschaltet haben, müssen ggf. noch die Chip-ID und cwpk in oscam eingepflegt werden. Das konnten wir bisher nicht testen, denn wir haben nicht mal boxkey und deskey für die V7.

Das würde mich auch interessieren. Wäre schaade um die Karten..hab noch zwei Unbefleckte übrig.

Tach .. funktioniert nur, wenn das von den E2 Helpern (zB dreamciplus) verwendete Zertifikat nicht abgewiesen wird. Sonst bleiben E2 Receiver außen vor ...

Zurück
Oben