Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Fransat Karte bleibt dunkel

Das funktioniert doch auch mit der PC7 oder nicht?!
Passenden AESKwy findet man ggf. im Netz.

Zuletzt bearbeitet:
VU Duo 4k SE Box kein CI+ Modul
Ci+Helper installiert?

bei openatv gibt es aber keinen ciplushelper mehr....wie es scheint gibt es unter 7.5.1 das nicht mehr.

Edit:
Karte kann auch im internen Reader gelesen, aktiviert & betrieben werden mit OSCam.
warum schreibst du sowas wenn es unter der Fransat V7 doch gar nicht geht ?
Ich hatte nie was von der V6 geschrieben.
Egal wenn ich frage nur mit Modul aktivierbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie es scheint gibt es unter 7.5.1 das nicht mehr.
beim Openatv 7.5.1 liegt der ciplushelper (5.8-r3) unter systemplugins auf dem Feed.

Softcamfeed installiert?

warum schreibst du sowas wenn es unter der Fransat V7 doch gar nicht geht ?
Ich hatte nie was von der V6 geschrieben.
Egal wenn ich frage nur mit Modul aktivierbar.
Große Suchmaschine anwerfen, z.B. nach Fransat PC7 aeskey suchen und du wirst fündig werden…….
Noch mehr Silbertablett geht jetzt wirklich nichtmehr.

Sodele.....

1. AES Key hatte ich schon vorab....
2. auf dem VU DUO 4K SE mit openatv 7.5.1 gibt es kein "CIplushelper"......den habe ich mir nun manuel aus dem Netzt geholt und installiert.
3. Fransat CIplus Modul habe ich nun zum laufen gebracht und der hat mir die Karte aktiviert.
Mein letzten Infos zufolge kann man die Fransat Karte nur mit dem original Fransat Modul aktivieren....so die Infos von vielen usern.
Nun die heutige Info war das man die Karte auch nur mit Oscam aktivieren kann.
Leider werden in dieser Sache viele haarsträubige Infos gestreut.......

Und nochmal zur Info.....nicht alle Receiver wo openatv drauf haben bekommen im Feed alle Plugins angezeigt, viele Recis haben eigene Plugins die nicht für alle Recis bestimmt sind.

Aber nochmal einen großen dank an alle user die hier mit guten Infos weitergeholfen haben.
Das gefällt mir hier im DEB (y)

Sodele.....

1. AES Key hatte ich schon vorab....
2. auf dem VU DUO 4K SE mit openatv 7.5.1 gibt es kein "CIplushelper"......den habe ich mir nun manuel aus dem Netzt geholt und installiert.
3. Fransat CIplus Modul habe ich nun zum laufen gebracht und der hat mir die Karte aktiviert.
Mein letzten Infos zufolge kann man die Fransat Karte nur mit dem original Fransat Modul aktivieren....so die Infos von vielen usern.
Nun die heutige Info war das man die Karte auch nur mit Oscam aktivieren kann.
Leider werden in dieser Sache viele haarsträubige Infos gestreut.......

Und nochmal zur Info.....nicht alle Receiver wo openatv drauf haben bekommen im Feed alle Plugins angezeigt, viele Recis haben eigene Plugins die nicht für alle Recis bestimmt sind.

Aber nochmal einen großen dank an alle user die hier mit guten Infos weitergeholfen haben.
Das gefällt mir hier im DEB (y)
Geht Dein Fransat-Modul mit diesem CI+-Helper? Welche Software ist auf dem Modul? Schon die 1.20 mit dem zurückgezogenen Zertifikat?

D. h. Du hattest mit dem ciplushelper und dem Modul mit Software 1.20 die Karte am Laufen? Super! Welche Version des ciplushelpers hattest Du da am Laufen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben