Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum und ums Underworld

AW: Qbox Underworld 1,02...Pre*iere is back on 8W

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn sie funktioniert

meine musste ich wieder zurückgeben,Aufzeichnungen waren schlecht häufige Abstürze und auf Conax sender hing sich Box auf.

Das war im Sommer vielleicht ist sie jetzt mit neuerer software besser

ist eigentlich wie Dream 600
 
AW: Qbox Underworld 1,02...Pre*iere is back on 8W

Hier ist kein Spekulationen Threat!!
oder Qbox fragen Threatm
die könnt ihr im Receiner Kaufberatung machen,oder so.
hier zu
 
AW: Qbox Underworld 1,03...Sex Vi*w and Fr*eX

ich tue mal die liste erweitern!!!
es funktioniert

FreeXtv
FreeXtv 2
InxtcTV
DreamTV
 
AW: Qbox Underworld 1,03...Sex Vi*w and Fr*eX

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab das mal nach deiner Anleitung gemacht - allerdings: Underworld 1.0.1 hatte ich schon vor längerer Zeit via Avalon eingespielt. Hab dann einfach das Zeugs aus dem Rar so installiert wie beschrieben, klappt nicht!

Problem: Uninstallen kann ich das Underworld auch nicht via Avalon, kein Eintrag vorhanden. Data.bin habe ich auch kopiert etc. aber heller wirds dadruch nicht :(
 
AW: Qbox Underworld 1,03...Sex Vi*w and Fr*eX

Hatte gestern ein bisschen freie Zeit und das ganze Prozedere nochmals von vorne gemacht - klappte dann auch :)

Kann man eigentlich verschiedenen Cams einzelne Sender zuordnen? Weil Underworld erkennt ja die Karten nicht, cccam hingegen schon. Bisschen doof beim zappen...
 
AW: Qbox Underworld 1,03...Sex Vi*w and Fr*eX

Diese Tatsache ist mir schon klar. Ich meinte mehr eine Funktion, die es erlaubt, einem Sender eine Cam zuzuweisen und sobald man darauf geht, wird entsprechend geswitcht. Das kann ich zwar auch via Slotmanager machen, aber ist ja so bequem ;)
 
AW: Qbox Underworld 1,03...Sex Vi*w and Fr*eX

Nein, das geht nicht.

Und im Slotmanager innerhalb von Sekunden umgeschalten zwischen den Cams.
 
AW: Qbox Underworld 1,03...Sex Vi*w and Fr*eX

Hallo lanuxa,
habe gleiche Probleme mit der QBox wie Du hattest.Was läuft bei Dir in moment alles helle?
Welches Underworld hast du drauf 1.03 oder die neueste 1.47?
Bis Underworld 1.03 komm ich klar. Aber nix helle!!
Gruß Pongoscotty
 
AW: Qbox Underworld 1,03...Sex Vi*w and Fr*eX

Also gestern Abend waren die Sender hell, welche oben beschrieben sind.

Nachdem ich mit meiner "kaputten" Avalon Installation nicht mehr weiterkam, hab ich wieder das ursprüngliche Avalogn geflasht, nach der Anleitung von killian das UW 1.03 draufgepackt, aktuelle data.bin und fertig. UW "1.01" per Manager hast du gestartet? Du musst zu Beginn ziemlich lange warten, bis etwas kommt...
 
AW: Qbox Underworld 1,03...Sex Vi*w and Fr*eX

1.47 ist nur für das diabolo!!!
NIE auf die Q spielen!!!
nur das 1.0.3 drauf flaschen!!!
 
Zurück
Oben