Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum Umstieg NDS zu 3DS. Modship etc.

rodenfohle

Freak
Registriert
17. März 2010
Beiträge
268
Reaktionspunkte
22
Punkte
18
Hallo,
mein Sohn hat einen Nintendo DS. Darauf nutz er den CycloDS Evolution Modship. Er wünscht sich jetzt den neuesten Nintend 3DS zum Geburtstag. Ich habe ehrlich gesagt nicht viel Ahnung davon und wollte mich jetzt mal erkundigen. Nun zu meinen Fragen.
1. Kann ich auf dem 3DS auch einen Modchip benutzen?
2. Geht evtl. sogar der CycloDS Evolution den ich ja schon jetzt im NDS habe?
3. Wenn Punkt 2 nicht geht was für einen Modship brauche ich?
4. Läuft das Ganze dann genauso ab wie beim jetzigen NDS? Oder ist das komplizierter?
5. Laufen auf dem 3DS auch die Spiele vom jetzigen NDS?
Es wäre sehr nett wenn mir jemand meine Fragen beantworten würde. Im voraus schon mal vielen Dank.
Gruß
rodenfohle
 
AW: Fragen zum Umstieg NDS zu 3DS. Modship etc.

hallo rodenfohle
mein Sohn hat auch N.3DS.und nutzt die karte Link ist nicht mehr aktiv. ich kann sagen es ist nicht schwerer als beim NDS-den Modul kann mann auch beim NDS nutzten,oder andersrum,nur die N.3DS spiele kann mann im Momment nur originale spielen-damit gehtes nicht.die spiele von dem altem NDS gehen auch bei ihm.
MFG
 
AW: Fragen zum Umstieg NDS zu 3DS. Modship etc.

Hallo felikc,
vielen Dank. Ich fasse mal kurz zusammen. Also wenn ich das richtig verstehe brauche ich einen neues Modul (Dein Link funktioniert übrigens irgendwie nicht)? Mein CycloDS Evolution geht also nicht? Man kann generell keine Spiele in 3D auf einem Modul spielen? Egal auf welchem Modul. Nur Original Spiele laufen auch in 3D. Ist das korrekt so? Die Spiele vom alten DS laufen auch auf dem 3DS? Nur halt nicht in 3D. Ist das alles richtig so?
 
AW: Fragen zum Umstieg NDS zu 3DS. Modship etc.

hallo rodenfohle
OB neues modul-kann ich nicht 100prozent sagen-ich meine nur mein Sohn hatt so ein Modul-und ob dein geht muss mann testen.wegen 3d-ds spiele richtig,
 
AW: Fragen zum Umstieg NDS zu 3DS. Modship etc.

Schau einfach auf die HP von deinem Modul welche soft es derzeit gibt.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
AW: Fragen zum Umstieg NDS zu 3DS. Modship etc.

@Rodenfohle: Was Du im Beitrag 3 geschrieben hast, ist richtig. Das passende Modul findest Du hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Keine Angst, klappt alles einfach. Links für die entsprechende Software findest Du dann auch auf dem entsprechenden Modul.
 
Zurück
Oben