Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum reshare cccam

AW: Fragen zum reshare cccam

so ungefähr:

picture.php
 
AW: Fragen zum reshare cccam

Also bei mir sieht das völlig anders aus. Was muss ich einstellen das ich das so sehen kann?? Ich hab die 2.1.3 drauf. Ist das maßgebend??

@ datamen,

deine Aussage verstehe ich nicht, hast da was vergessen????

ice
 
AW: Fragen zum reshare cccam

Ich denke nicht das das was mit der Cccam Version zu tun hat.

Ich benutze dies:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen zum reshare cccam

Ich habe bei mir die Info 1.3 wenn ich mich nicht täusche. Hab die über das Bluepanel gezogen. Muss ich die jetzt deinstallieren und die andere einfach in den Ordner installieren weil online gibts die ja nicht oder??

ice
 
AW: Fragen zum reshare cccam

Wenn du die Info 1.3 über Bluepanel installiert hast ist sie auf deiner Box und kann da auch bleiben.

Die die ich habe ( meine ) ist für die Installation auf einem PC oder Lappi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen zum reshare cccam

Ach so, ok. Für den Rechner hab ich immer die ip:16001 genommen und da steht das eben nicht drin. Muss ich "deine" dann nur installieren oder noch irgendwo was hinterlegen???

ice
 
AW: Fragen zum reshare cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Einfach installieren und Programm starten.

Dann oben linkes ein neues profil anlegen.

Einfach die Daten deiner Box oder Server eingeben und fertig.

Server: ip der Box oder Server

Port: 16001 vom Webinfo falls nicht geändert.

Benutzer: cccam falls nicht geändert

Passwort: cccam falls nicht geändert
 
AW: Fragen zum reshare cccam

Die Standardpasswörter drin zu lassen ist wohl nicht so gut oder? Wie muss ich das ändern bzw. wo. Den Port 16001 hab ich, aber der ist beim Portcheck zu, ist das korrekt so??

ice
 
AW: Fragen zum reshare cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

korrekt so ..... port 16001 muss von aussen nicht auf sein .....

für das cccaminfophp sind diese einträge in der cccam.cfg wichtig:

ALLOW WEBINFO: yes
SHOW EXTENEDED CLIENT INFO : yes
WEBINFO USERNAME : dein.username
WEBINFO PASSWORD : dein.passwort
WEBINFO LISTEN PORT : 16001 oder anderer
SHOW TIMING : yes


diese daten sind dann für das cccaminfophp relevant:

dein "WEBINFO LISTEN PORT" / dein "WEBINFO USERNAME" / dein "WEBINFO PASSWORD"
 
AW: Fragen zum reshare cccam

Hallo,

ich hab mir die info.php von KHGrigo mal runtergeladen und installiert. leider kam ich nicht weit. Er hat mich die Datei gar nicht aufmachen lassen nach dem installieren. Kann das an der Firewall liegen? Wie muss ich nach dem installieren vorgehen. Der Rechner zeigt mir an das die Seite nicht angezeigt werden kann.

Help please

ice
 
Zurück
Oben