Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum MultiCAS

AW: New MultiCAS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo,kann man jetzt mit der neuen version die KD keys irgend wie eingeben??? und kann ich im multicas eine F-line eintragen so das meine azbox als server funktioniert!?? oder welche konstulationen muß ich herstellen um meine azbox als server zu nutzen? ich selbst möchte natürlich auch selbst schauen können! habe eine S02 karte
danke !
 
AW: New MultiCAS

MultiCAS_v161C-A10

"fixed card aljazera irdeto"

Kann nicht hochladen da datei zu groß, deshalb hier:

rapidshare.com/files/321756427/multicas_v161c-a10_2k91216.zip


Falls Link nicht erwünscht bitte komplett löschen
 
AW: New MultiCAS

ja Bellof konnte leider nicht die Datei hochladen. War ein Tick zu Groß, jetzt ist ein Rapi-Link dabei, hoffe das Geht in Ordnung
 
AW: New MultiCAS

ich hab momentan die A08 am laufen.
das heist ich entpack das A10-file und bügle das einfach über das alte drüber. richtig?
 
AW: New MultiCAS

denke mal wenn du die passende addons und plugin link list ast,kannst du es gleic online olen!
 
AW: New MultiCAS

hallo
welches MultiCAS machtAU mit einer S02 karte

das ich nicht immer mit einem anderen receiver die karte aktualisieren muss
wollte deswegen kein neues thema eröffnen

mfg rap1
@ NoFreeze dann werde ich das mal machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben