Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum MultiCAS

AW: New MultiCAS

Schon wieder eine neue Version - Danke !!!

aber KD auf 23,5 wird leider noch nicht :hell ???
Add: Support DR@@@@t (Internal Cardreader) - ?? wurde der allgemeine Support erweitert - oder nur für DR... (was das auch immer ist) ?

Danke - :emoticon-0103-cool:
 
AW: New MultiCAS

Hallo zusammen, mal eine frage, wenn ich jetzt die neue Multicas installiere will muss ich die anleitung wieder von vorne folgen oder nur ein paar files ändern? Und bringt die neue version vorteile mit? Bin mit die vorletze version eigentlich zufrieden....
 
AW: New MultiCAS

Man kann es auch überschreiben, dazu muß aber der Emu vorher unter OpenXCAS/Activation and Priority Settings per Blaue Taste deaktiviert werden.

Mit MultiCAS v1.60D-D01 dauert es bei mir ewig (wenn überhaupt) bis die Sender hell werden, einzige Ausnahme sind die deutschen Sky-Sender.
 
AW: New MultiCAS

Ich denke es würde viel ausmachen wenn die Prio richtig funktionieren würde.
 
AW: New MultiCAS

Kann einer sagen wo der Unterschied zwischen CCcam Installer und MultiCAS liegt?
 
AW: New MultiCAS

Nun, Hauptunterschied ist natürlich, dass der CCCam Installer "nur" CCCam installiert,
im Gegensatz zum MultiCam, was noch einige Funktionen mehr hat.

Für Details würde ich dich bitten, dich hier erstmal in den entsprechenden Bereichen einzulesen.:read:
 
AW: New MultiCAS

na du bist lustig!
wenn was dabei stehen würde hätte ichs wohl dazu geschrieben!!
 
AW: New MultiCAS

naj ich habs um 17uhr gepostet und du kommst jetzt damit!
ca.6h später!
 
AW: New MultiCAS

geht fox portugal hd auch mit t-rex und diablo mit neuen keys?
wieso geht natgeo wild hd nicht?
 
Zurück
Oben