Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fragen zu Vu Modell

Leon_DDD

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi Leudde,

bin am überlegen ob ich mir ob ich mir vom board sponsor diese box zu lege

Link Removed

hier meine fragen.

Bin ich hier im richtigen forum

Welche vorteile abgesehen von den hardware technischen seite habe ich gegenüber einer DM800hd se

Und welche image kann ich dafür verwenden

Für eure mühe und antworten danke ich im vorraus
 
AW: fragen zu Vu Modell

Nein, falsches Forum. Ist eine Clonebox. Vorteile? -Keine. Außer, dass du dem Hersteller schadest.
 
AW: fragen zu Vu Modell

Ist ja jedem selbst überlassen wo und was er kauft! Warum 330€ bezahlen wenn du fast das selbe für 170€ bekommen kannst?
Image gibt es viele für die Box. OpenATV, PLi, OpenVix, VTi, Black Hole usw.
 
AW: fragen zu Vu Modell

@Leon_DDD
Du muss es selber wissen was und wieviel du für einen receiver ausgeben willst,
ich z.B bin ein clone gegner:::wenn du ne billig box haben willst dann die (nach ein paar monaten wird die kiste bestimmt den geist aufgeben), gibt es bei dem boardsponsor überhaupt ne garantie (wie bei der original 24 monate) für die Clone-Kisten???

leg noch nen 100ter drauf und kauf ne original...VU+ oder Dreambox (da biste auf dem sicheren weg, was den support von images betrift und ohne stresssss).

gruß
 
AW: fragen zu Vu Modell

Ich sehe das genauso wie Snowflake
... schadet nur dem original Hersteller....

Gruß
 
AW: fragen zu Vu Modell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

OK danke @joopastron,
wenn ich das nicht wüsste hätte ich das hier nicht erwähnt, hatte vor ein paar jahren 2 dreamboxen (clone) für einen kollegen gekauft (nach ca 10 monaten war die erste kapput dann ein bissel später die 2te)...willste gar nicht wissen wie er mich dann angeschaut hat:::seit dem habe ich geschworen nie mehr clones... :emoticon-0174-bandi
..habe aber im anderen Thread erfahren das auf der box VU+ original images laufen, sieht doch schon interessanter aus!!! :)

Test berichte DEBox 2


gruß
 
AW: fragen zu Vu Modell

Egal wie billig und kompitabel Clones sind........Ein Hacken ist immer dabei und der erzeugt Streß.....Lieber ein paar Euronen mehr und man ist auf der sicheren Seite in punkto Images, Plugins u.s.w.
 
AW: fragen zu Vu Modell

Wenn man 7 Jahre nur billig gekauft hat, so sagt die Vertiebsforschung der grössten Handeslskonzerne,
dann kauft man danach 7 Jahre Qualitätsbewusst.
Derzeit gehts wieder in Qualitätsbewusst überwiegend am Markt weiter 7 Jahre
und danach wieder 7 Jahre billig.
 
AW: fragen zu Vu Modell

Das wollen uns die Konzerne nur Einimpfen....Wer danach handelt ist selber Schuld wenn er das auf sich bezieht Ich habe immer nur hochwertige Receiver gekauft und der Erfolg hat mir Recht gegeben in form von Bedienbarkeit und neuesterTechnik.
 
AW: fragen zu Vu Modell

Ich hatte mir auch die 8000 Dream für damals knapp 900€ gekauft, dazu auch noch eine 8000 als Cone die nur halb so teuer gewesen ist. Ende vom Lied, beide funktionieren noch sind aber total veraltet was die Technik angeht.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben