Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen zu Underworld mir Diabolo

AW: New Underworld 1.46

Wenn ich eine Qbox kaufe, WAS GENAU muss dann gemacht werden. Gibts irgendwo eine genaue Anleitung? DANKE DANKE für Antwort an Ahnungslosen!
 
AW: New Underworld 1.46

Wenn ich eine Qbox kaufe, WAS GENAU muss dann gemacht werden. Gibts irgendwo eine genaue Anleitung? DANKE DANKE für Antwort an Ahnungslosen!

da würde ich doch mal im qbox bereich nachschauen!
weiss 100pro das es da ne anleitung gibt!
mal ein bisschen eigeninitiative zeigen!
 
AW: New Underworld 1.46

Hmmm, entweder bin ich blöd oder Premiere hats bereits gemerkt und Conax abgeschaltet. Gestern lief das Ganze ohne Probleme, aber jetzt wo ich den Reci
eingeschaltet hab, blieben alle Sender wieder dunkel...............

Naja, hab ja noch bis Ende Jahr ein Vollabo, hehe.
 
AW: New Underworld 1.46

Kann man mit dem Comag sl45 auch Premiere wieder freischalten und wenn ja sind dann auch die Fußballsender von Premiere wieder frei und kann man das dann auch über Astra empfnangen
 
AW: New Underworld 1.46

jepp.........ist wieder dunkel
 
AW: New Underworld 1.46

wodrauf auf der q-box oder auf dem diabolo????

nee ihr habt recht!wirklich auf beidem down!
heute nachmittag liefs noch!!!
 
AW: Fragen zu Underworld mir Diabolo

Jo kann ich auch bestätigen, auf dem Diablo ist Premiere bereits wieder duster aber Conax ist noch drauf, die MTVs gehen noch, auch mein Abo funzt da weiterhin, mal schauen ob da auch noch was passiert
 
AW: Fragen zu Underworld mir Diabolo

wie schauts aus mit bundesliga? läuft des noch??
 
AW: Fragen zu Underworld mir Diabolo

Die Bundesliga lief nie über 19,2° Ost und wird das auch nicht, soll dir einer Auskunft geben, der seine Schüssel auf 8° West hat


Ich meine ja auf 8Grad West über KabelKiosk, Is mir schon klar das es auf Astra nicht mehr läuft.
 
AW: Fragen zu Underworld mir Diabolo

auf astra ist prem jetzt komplett auch auf conax down!wie es bei den anderen sats aussieht weiss ich leider nicht!
 
AW: Fragen zu Underworld mir Diabolo

Hallo Leute!

Habe vor kurzem mein altes Diablo CAM auf Vordermann gebracht. -Update auf 2.3 -Das hat sofort geklappt und ich war sehr erstaunt was da nun tatsächlich alles hell geworden ist.

PW*Conax wieder down auf ASTRA 19°:20: ...na ja, wär' ja zu schön gewesen.

MTV package auf Astra 19° ist offen:4: ...super MTV 2!!!
Thor auf 0,8° W ist auch komplett offen, super HD Programme!:hell

Kabelkiosk werde ich erst probieren, da noch keinen Schirm auf Position.

Ein tolles Board mit super Hinweisen und Usern!!!! - weiter so!:41::41::41:

LG
Eddie
 
AW: Fragen zu Underworld mir Diabolo


underworld 1.47 ist da!damit sollten die kleinen teile von prem wieder auf astra19.2° aufgehen!!!!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…