Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu Underworld mir Diabolo

AW: New Underworld 1.46

Kann mir mal jemand verraten, wir Ihr es hell gekommen habt.
Habe meine "alte" Stealth gelöscht (formatiert) und die neue Underworld 1.46 hier runtergeladen und eingespielt. Nun Diablo in den Receiver und im Konfig.Menü Emu auf on gesetzt. Wenn ich jetzt einen der Family-Kanäle anwähle bleibt es immer dunkel. Was muss ich den anders machen, als bei der Stealth? Brauche ich noch Keys oder so?

Wer kann mich erhellen?

Gruß
Chrap
 
AW: New Underworld 1.46

OK, habe gerade gelesen mit dem ICord läuft es nicht... Schade!:2:
 
AW: New Underworld 1.46

Also ich muss bei meinem Humax ne ganze Ecke warten bis es hell wird, so 10-15 Sekunden teilweise, er zeigt mir an Keys are expired und auf einmal gehts dann
 
AW: New Underworld 1.46

Alles klar, bei mir läuft PW-Family ohne probleme.
Diablo 2.3
Unterworld 1.46
Humax PDR-5700
 
AW: New Underworld 1.46

funktioniert das nur mit dieser box ?? oder auch mit anderen weil die box ist schon bisschen teur 200 euro obwohl das modul diablo ist schon integriert!
 
AW: New Underworld 1.46

funktioniert zur zeit nur auf der q-box und auf dem diabolo cam!
selbst für die besten anderen receiver ist da mit emu nix zu holen!
noch nicht!
 
AW: New Underworld 1.46

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und warum schreibt dann Danubia, das es mit dem Humax 5700 und der Diablo hell ist ?
Ist doch verwunderlich ?

Ich wollte meine Diablo 2.2 gerade Updaten, abder sie Server von Duolabs sind gerade alle down. Geht erst morgen wieder ab 11am !

Muß ich einen neuen Sendersuchlauf machen oder werden die gespeicherten dann Conax entschlüsselt ?
 
AW: New Underworld 1.46

alles klar ! Hab wohl Tomaten auf den Augen gehabt ! Sorry !

Update von 2.2 auf 2.3 geht aber wie schon gesagt heute nicht !
Dann werde ich das ganze mal morgen in Angriff nehmen.

Wie ist das jetzt mit den Kanälen ? Bleiben die gleich, oder neuer Suchlauf ?
 
AW: New Underworld 1.46

sender bleiben alle so wie sind!sendersuchlauf brauchst du nicht zu machen!!!!!!
 
AW: New Underworld 1.46

Kann mir vllt einer sagen wieso es geht??
Also schon geknackt??
Und wie lange wird das ca. hell sein, auch wenn das sehr schwer zu sagen ist, will einfach abwegen können ob sich der kauf lohnt!
 
AW: New Underworld 1.46

nix geknackt!!!!!!
es ist annähernd ein conax hack draussen!
darum gehen ja auch nur ein paar sender auf(das sind die ganzen sender die noch zusätzlich zu n3 und nds in conax verschlüsselt sind)!!!
 
Zurück
Oben