Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu Underworld mir Diabolo

AW: New Underworld 1.46

Wenn ich eine Qbox kaufe, WAS GENAU muss dann gemacht werden. Gibts irgendwo eine genaue Anleitung? DANKE DANKE für Antwort an Ahnungslosen!
 
AW: New Underworld 1.46

Hmmm, entweder bin ich blöd oder Premiere hats bereits gemerkt und Conax abgeschaltet. Gestern lief das Ganze ohne Probleme, aber jetzt wo ich den Reci
eingeschaltet hab, blieben alle Sender wieder dunkel...............

Naja, hab ja noch bis Ende Jahr ein Vollabo, hehe.
 
AW: New Underworld 1.46

wodrauf auf der q-box oder auf dem diabolo????

nee ihr habt recht!wirklich auf beidem down!
heute nachmittag liefs noch!!!
 
AW: Fragen zu Underworld mir Diabolo

Jo kann ich auch bestätigen, auf dem Diablo ist Premiere bereits wieder duster aber Conax ist noch drauf, die MTVs gehen noch, auch mein Abo funzt da weiterhin, mal schauen ob da auch noch was passiert
 
AW: Fragen zu Underworld mir Diabolo

auf astra ist prem jetzt komplett auch auf conax down!wie es bei den anderen sats aussieht weiss ich leider nicht!
 
AW: Fragen zu Underworld mir Diabolo

Hallo Leute!

Habe vor kurzem mein altes Diablo CAM auf Vordermann gebracht. -Update auf 2.3 -Das hat sofort geklappt und ich war sehr erstaunt was da nun tatsächlich alles hell geworden ist.

PW*Conax wieder down auf ASTRA 19°:20: ...na ja, wär' ja zu schön gewesen.

MTV package auf Astra 19° ist offen:4: ...super MTV 2!!!
Thor auf 0,8° W ist auch komplett offen, super HD Programme!:hell

Kabelkiosk werde ich erst probieren, da noch keinen Schirm auf Position.

Ein tolles Board mit super Hinweisen und Usern!!!! - weiter so!:41::41::41:

LG
Eddie
 
Zurück
Oben