Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu TOMTOM GO 920 T

AW: Fragen zu TOMTOM GO 920 T

so es ist noch das nc 9.4 druf.

was komisch ist das navi braucht oft bis zu 10min um ein gps signal zu empfangen. hat das problem von euch auch jemand??
 
AW: Fragen zu TOMTOM GO 920 T

so die aktualliesierung läuft.

hoffe das es dann besser wird mit dem empfang. ging bei meinem alten tom tom xl schneller ;-)
 
AW: Fragen zu TOMTOM GO 920 T

Beim alten NC sind noch die alten GPS Daten drinn, die must von zeit zu zeit aktualizieren damit die einen schneleren empfang haben. Auch jedes mal wenn du ne neue NC instalierst die Navi braucht etwas langer un das GPS Signal zu finden, dann klappts schneller...
 
Zurück
Oben