AW: Fragen zu S02 -> V14 Zwangswechsel
Hättest du die Emm auf der s02 früh genug geblockt würde sie heute noch laufen , wurde schon dutzend mal beschrieben hier im Forum .
Ist die S02 noch im Kundencenter hinterlegt ? Wenn ja eine Freischaltung machen.
Zu dem tool kann ich nichts sagen
Im Kundencenter ist die S02 nicht mehr hinterlegt.
Ich habe die Hinweise mit dem Blocken der EMMs nach Erhalt der V14 Ankündigung jetzt erst gelesen. Ich habe mich wohl zu sehr auf die Aktivierung der V14 konzentiert und das mit dem Blockken der S02 EMMs übersehen.
Kennst du das Tool nicht oder kommt der Fehler bei dir nicht?
Ich habe jetzt alle EMMs geblockt und geloggt. Laut der
Sammelliste kann ich die 0x35 ja manuell schreiben, was ich auch getan habe. Es sollten 19 oder 20 Tiers auftauchen. Nichts ist passiert. Was habe ich falsch gemacht?
Mit dem 0x35 verstehe ich etwas nicht. Im ersten Artikel des rioesigen Sammellist Threads steht weiter unten, dass die 0x35 EMMs mit 0200 weiter hinten ungefährlich sind, die 07 aber Risiken brigen. Was denn nun? Zählt nicht nur die Länge sondern muss man auch noch auf den Rest des EMM Inhaltes achten?
Mir wurde auch noch ein 0xA0 EMM geeschickt. Den schreibe ich wohl besser nicht.
Ich hatte eine S02 Vollabo und Multiroom. Sind die beiden verschickten V14 identisch zu einander?
Bei mir wurden nach der Freischaltung auch nur 2 EMMs verschickt (mehrmals die gleichen). 0x35 und 0xA0. Ich habe kein Freischaltungspaar (wie im
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
beschrieben) erhalten.
zu 2. ohne wird die Karte nicht eingelesen, teste doch
Also kann da "12345678" bleiben und nicht die richtige CA Seriennummer die auf der Box steht?