Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Fragen zu POI‘s Angeboten hier rein.

AW: Fragen zu POI‘s Angeboten hier rein.

Das hättest du deutlicher schreiben müssen.
Das gehört auch in ein eigenes Thema oder zumindest in ein PoiWarner Thema.
 
AW: Fragen zu POI‘s Angeboten hier rein.

Nach so etwas hatte ich schon gesucht ... Aber entweder sind die letzten Beiträge von 2010 oder nicht genau das Thema, das ich suche ...

Soll ich besser einen neuen Thread aufmachen?
 
AW: Fragen zu POI‘s Angeboten hier rein.

Klar, kostet doch nichts.
Würde mir da aber nicht allzuviel Hoffnung machen, das ist halt schon eine ziemlich alte Geschichte.
 
AW: Fragen zu POI‘s Angeboten hier rein.

Mir ist bei meiner letzten Reise aufgefallen, dass bei den POIs zwar viele Geschäfte angezeigt werden, nicht aber mehr die Namen der Einkaufszentren.
Gibt es da Abhilfe?
 
NAVIGON Autogas-und Biodiesel Tankstellen 2013 ?

Hallo ihr lieben,

NV 7xx >>

Hab heute die Q1/2103 Maps und .nfs datein für mein China Navi Endlich hinbekommen,
Da ich LPG heufig brauche würde ich mich über eine Aktuelle Version von NAVIGON Autogas-und Biodiesel Tankstellen POI

Freuen.

Falls ich eine Alte nehme aus 2011 oder 2012 ( Obwohl alle download Links down sind) würden die Trotzdem Arbeiten ?

Dankö
 
AW: POI‘s Angebote hier rein.

hab lpg Daten vom 4Q 2011. gibst vielleicht was neueres?
 
Frage zu Camping POIs

kann man im adac camping guide auch nach Bewertung suchen resp. sortieren?
 
AW: POI‘s Angebote hier rein.

Hallo,
eine Frage zu den Blitzer-POIs, die angeboten werden. Sind das nur feste Blitzer oder sind da auch mobile Blitzer mit dabei? Bis jetzt hab ich auf meinen Fahrten nur feste Blitzer gemeldet bekommen...
Wie und wo kann man mobile Blitzer melden? Kann mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen?
Schon mal vielen Dank und viele Grüße

Düsgerät
 
Zurück
Oben