Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu Newnigma 3.1.4

AW: Fragen zu Newnigma 3.1.4

Das kommt darauf an, wo der Stick gemountet ist. Wenn Du das nicht weißt, dann suche mal in /autofs oder schau nach bei BluePanel Nenigma Services/System Werkzeuge/ Devicemanager.
Der Ordner ist im Wurzelverzeichnis deines Sticks (z.B. /aufofs/sdb1/piconHD).
 
hallo nochmals,

wie kannman bei NN2 3.1.4 DM 800s überflüssige skins deinstallieren?
danke.
 
AW: Re: Fragen zu Newnigma 3.1.4

Unter BluePanel Newnigma Services/Softwareverwaltung/Online Installation/Skin hinzufügen/entfernen
 
hallo,

habe mein box von der strom getrennt dann wieder angeschlosen jetzt bleibt die box beim booten auf dem hlben weg stehen

dm 800 s , image NN2 3.1.4 ich kann per telnet auf die box zugreifen was kann ich machen um neues flashen zu fermeiden???

danke.
 
AW: Re: Fragen zu Newnigma 3.1.4

Es passiert manchmal, dass man 2 oder 3 mal den Strom wegnehmen muß, bis die Box wieder ordentlich hochfährt. Probiere es einfach nochmal.
Ansonsten kannst Du naoch nach den Halbstart versuchen manuell zu starten, indem du in Telnet init 3 eingibtst.
Wenn das alles nichts hilft, dann neu flashen.
 
Re: AW: Re: Fragen zu Newnigma 3.1.4

leider nix noch jemand idee???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen zu Newnigma 3.1.4

Wie kann ich jetzt Plugins (nicht vom Downloadserver) installieren?
Hab hier ne .ipk Datei (OSCam Info Plugin).
Diese kopier ich in den Ordner
/tmp
auf der Dream, und wie gehts dann weiter bei Newnigma 3.1.4 ???

Update...
habs gefunden. ipk Pakete offline installieren....
Suchet, und Ihr werdet finden
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mr.pink86

genau das habe ich gemacht jezt weis ich auch was pasiert wenn man default skin deinstalliert.

danke.
 
Zurück
Oben