Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu Navigon 21max

AW: Fragen zu Navigon 21max

@ALFILA01
Ich hab an der Soft keine Veränderungen gemacht.
Da hat NAVIGON geschummelt in der version.xml Datei steht 7.4.7 build 806 drin.
Die navigon.exe Datei ist von 7.4.3 build 812.
 
Navigon 2110 max

Hi Jungs,

habe nen kleines Problem, habe mich seit 2 Jahren mit meinem Navi ( Navigon 2110 max ) nicht mehr befasst und habe keine Ahnung mehr was ich mir genau Laden muss das das Teil wieder auf dem neuesten Stand ist, mit radar warner etc.

Tut mir sorry habe gesucht aber nix konkretes gefunden.

Wenn ich falsch bin verschiebt den Beitrag einfach.

Ich danke euch :):emoticon-0123-party
 
AW: Fragen zu Navigon 21max

Hallo und Willkommen im Forum!

Ich habs mal in ein Thema verschoben, wo es rein passt!
Und hier darfst du mal lesen, vor allem Post #3.
Welche Softwareversion läuft auf dem Gerät?
 
AW: Fragen zu Navigon 21max

Hi danke, habe grade ein Problem Akku leer ich springe mal ins Auto und mach es kurz dran dann sage ich dir welche version, habe Post #3 gelesen, muss ich jeden schritt durchgehen und ist es sinnvoll dieses upgrade zu machen? Hatte irgendwo gelesen das es nicht gut ist. Wenns besser ist mach ichs natürlich, danke :)

aso und btw hammer support hier super forum thumbs up =)
 
AW: Fragen zu Navigon 21max

Hallo scotchking,das Upgrade kannst Du ruhig machen.Nimm die SD-Version.Funzt einwandfrei und Du hast einige neue Funktionen dabei.Karten und nsf findest Du hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zu Navigon 21max

Hör auf den spatzenfreund, das Upgrade ist unbedingt empfehlenswert.
Fang damit an und mach eins nach dem anderen.
Wenn du auf meine Signatur klickst, gibts auch noch reichlich zu lesen für dich!
 
AW: Fragen zu Navigon 21max

Also, Mobile Navigator Version 7.09 ( build 1030 )

reality view 2008 1.0.0
overmap 2.8.4
poi warner 2.8.2
picture viewer 1.0.0
user shell 1.0.5
CE Version 1.0404

das war alles ^^


Kannst du mir nur nochmal auflisten wie ich anfange, so wie in post #3 oder soll ich zuerst das upgrade machen . Sorry ich habe 12 std Pakete ausgefahren ich bin tot und nicht fähig logisch zu denken :p
 
AW: Fragen zu Navigon 21max

Erst das Upgrade und neue Karten und dann später die Pois und das andere bei Bedarf hinzufügen.Die Funktion
Picture Viewer ist nach dem Upgrade aber nicht mehr verfügbar.
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zu Navigon 21max

danke dir, jetzt kann es sich nurnoch um stunden handeln bis ich das update habe nach jedem download 30 min warten :(
 
AW: Fragen zu Navigon 21max

Endlich Fertig danke nochmal und gute Nacht an euch =)..

btw eine Frage noch habe grade mal in den Einstellungen geguckt, finde da garnix von Radarfalle warnen, ist das normal das das bei der neuen Version nicht einzustellen ist? Habe alles gemacht wie in Beitrag #3 beschrieben .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zu Navigon 21max

@scotchking
Doch da gibt es einen Punkt: vor Verkehrskontrollen warnen, wenn du da nichts auswählen kannst dann klick auf i
 
Zurück
Oben