Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu MX40 + Firmeware+USB

AW: Fragen zu MX40 + Firmeware+USB

Herzlichen Dank an "Topfdeckel und an dack23".
Der Tipp mit der "F6 Taste" war goldrichtig.
Gibt es noch mehr verdeckte Tasten ? Existiert zu den verdeckten Menues eine
Bedienungsanleitung ?
mit freundlichen Fragegrüßen: Jokra
 
AW: Fragen zu MX40 + Firmeware+USB

ne denke gibt keine weiteren versteckten menüs hehehehe

DANKE button anstatt DANKE sagen heheh

und jetz viel spass beim hellllll SEHN ^^
 
AW: Fragen zu MX40 + Firmeware+USB

Guten Abend ! Da mein Problem zu diesem Thema passt poste ich hier um nicht einen neuen Thread zu eröffnen ! Habe den Smart MX40 mit der Softwareversion 1.97 ! Soweit funktioniert auch alles, bis auf die ORF Bundesländerkanäle und das Alpenglühn TV, da ist alles dunkel ! Hat da vielleicht jemand einen Rat für mich ? Besten Dank im Voraus.
 
AW: Fragen zu MX40 + Firmeware+USB

was heisst die bundesländerkanäle! alpenglühen sendet erst ab 21.30uhr!
 
AW: Fragen zu MX40 + Firmeware+USB

Hallo ! Bundesländerkanäle sollte heissen (senden ab 19.00 Uhr), ORF K, ORF ST, ORF W, ORF NÖ usw... Alpenglühn TV (die Vorschau) ist bei mir bis 21.30 Uhr hell, danach dunkel !
 
AW: Fragen zu MX40 + Firmeware+USB

schau mal nach ob du unter 505 die gleichen k´s hast wie unter 503!
 
AW: Fragen zu MX40 + Firmeware+USB

Oje, das sagt mir leider überhaupt nichts ! Ich schätze diese Nummern dürften die Provider ID´s sein ! Hab ich vielleicht die falsche Software raufgespielt ? Habe das Sorglospaket V1.97 Talibanteam (die .bin Datei) und die Senderliste vom 07.03.2008 ! Fehlt mir da vielleicht was ?
 
AW: Fragen zu MX40 + Firmeware+USB

hast du schon genau richtig verstanden sind die provider id´s!unter nagra2!
die soft ist neuste!sollte damit eigentlich funken!
 
AW: Fragen zu MX40 + Firmeware+USB

ok ! Mit PageUp auf der FB ist Nagra2 ausgewählt ! Mit PageDown auf der FB sehe ich den Key ...... , die Cas ID: Nagra2 (Premiere 05/02), weiters Ident: 00 05 01 und Index: 90. Ich kann hier aber nichts verändern oder hinzufügen bzw. komm ich da ohne Hilfe nicht weiter !
 
Zurück
Oben