Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu MX40 + Firmeware+USB

Snogge

Newbie
Registriert
23. März 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi @ all,

alls Neuling lese ich schon seit Stunden im Forum. Muß erst mal ein großes Lobausprechen. Tolle Themen, schnelle Antworten und kein gegenseitiges Beschimpfen auf unterstem Nivau wie in anderen Foren.

Jetzt kurz zu meinen Fragen. Habe zwar schon einzelne Antworten beim stöbern gefunden, wollte aber vor meinem Kauf doch sichergehen.

Ich Interessiere mich für einen Smart MX40 da man mit ihm per USB Schnittstelle Filme aufzeichenen kann. Mit der richtigen externen Festplatte sollte dies ja scheinbar funktionieren.

Zudem lässt sich mit der Firmware 1.97 aus der Datenbase auch Pr*** und Pr*** Dir*** hell machen.

Meine Frage: Funktioniert mit der Firmware 1.97 noch die Aufnahmefunktion und lässt sich damit auch Pr*** Dir*** Filme aufzeichenen?

Sind auch die Bl*** Mo*** freigeschaltet?

Danke für die Antworten schon vorab.

Schöne Ostern an alle
 
AW: Fragen zu MX40 + Firmeware+USB

mit der 1.97 ist alles offen, mit der aufnahme weiß ich noch nicht werde es aber heute abend testen
 
AW: Fragen zu MX40 + Firmeware+USB

Hi Snooge,
ich habe die 1.95 die ist echt super.
 
AW: Fragen zu MX40 + Firmeware+USB

1.96 ist gut falls du hotbird auch hasst dann 1.97 da is sexview au
 
AW: Fragen zu MX40 + Firmeware+USB

Hallo zusammen,

bin gerade neu hier...

hartte nach nem halben jahr versucht nen film mit dem smart mx 40 aufzunehmen....schmiert immer nach kurzer, unterschielicher Zeit ab....

obwohl der receiver und die platte im bundle gekauft wurden...

Wo bekomme ich diese 1.95 her?

Vielen dank für ne schnelle Antwort :)
 
AW: Fragen zu MX40 + Firmeware+USB

Danke serifloor und artus38 für die superschnellen Antworten.

@
artus38: Ist mit der Firmware 1.95 auch die Aufnahme über USB vorhanden?
Wenn Ja gib bitte kurz bescheid.

Würde mich auch noch über eine kurze Info freuen welche externen Festplatten ihr verwendet.

Ich selbst besitze eine externe 3,5" Captiva 300GB mit Maxtorplatte hoffe die funktioniert auch mit dem MX40
 
AW: Fragen zu MX40 + Firmeware+USB

Hi,

ich bins nochmal...

hab jetzt die software gefunden.

Aber wie wird diese installiert???

vielen Dank und ein frohes Fest,
 
AW: Fragen zu MX40 + Firmeware+USB

habe heute mit der 1.97 ca 4 gb auf einer no name externen platte aufgenommen ohne probleme.
 
AW: Fragen zu MX40 + Firmeware+USB

Nochmals Danke für die schnell Hilfe.

Hab noch ne kurze Frage und zwar besitzt die Firmware ne AU funktion für Pr*** ? und was bedeutet bei der Firmware 1.97 "alles wie in version 1.96 aber sexview wieder ok!!" ?

Sorry für meine unwissenheit und die dummen Fragen:4:
 
AW: Fragen zu MX40 + Firmeware+USB

ja 1.96 und 1.97 besitzen beide au für p******* und die version besitz dazu noch sex**** au das is n senderpaket auf hotbird
 
AW: Fragen zu MX40 + Firmeware+USB

Hallo und guten Abend.
Habe Software 1.97 und Key mit USB-Stick auf meinen MX40 übertragen. Aber Pr...
bleibt "Dunkel". Auch kann ich keine Boot-Hintergrundbild erzeugen. Was mache ich
falsch ??
Vielen Dank im voraus.
 
AW: Fragen zu MX40 + Firmeware+USB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielleicht ist die Emu noch nicht aktiv. Drück mal F6+0+0+0 auf der FB! Dann sollte Patch Enable auf dem Bildschirm erscheinen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bild laden, F1 drücken und Start-up Logo auswählen - da kann man eigentlich nicht viel falsch machen...
 
Zurück
Oben