Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen zu meiner Dream SE clone: ORF mit mgcamd erhellen. Wie?

Akuuma

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Januar 2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ich will keinen neuen Beitrag erstellen deswegen Poste ich es hier.
Ich würde gern O*F über Mgcamd hell bekommen wie muss ich das machen? Ich weiss mit dem Minicats_Key_Bundle funktioniert es allerdings gehen dann einige S*Y Sender bei mir nicht mehr. Könnt ihr mir sagen wie ich die Dateien bearbeiten muss damit es geht?

Danke

Gruss Aku
 
AW: Fragen zu meiner Dream SE clone: ORF mit mgcamd erhellen. Wie?

Hallo Akuuma,

hab dich verschoben, weil es besser ist: jeder macht für sein Problem ein eigenes Thema auf, als sich sich irgendwo ranzuhängen.


Mlg piloten
 
AW: Fragen zu meiner Dream SE clone: ORF mit mgcamd erhellen. Wie?

Änder mal den Namen priority und replace ab

priority.list -->priority.lista
replace.list -->replace.lista

mgcamd neustarten, ob es dann geht.
 
AW: Fragen zu meiner Dream SE clone: ORF mit mgcamd erhellen. Wie?

Danke für den Tipp. Leider ohne Erfolg.


Edit: Bin jetzt mal mit dem Ausschlussverfahren durch und hab Datei für Datei umbenannt (sprich unbrauchbar gemacht) und wenn ich die ignore.list umbenne funktioniert es. Vielen Vielen dank ^^
Ist die ignore.list zwingen notwenig?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zu meiner Dream SE clone: ORF mit mgcamd erhellen. Wie?

Nein, ist nicht notwendig, wenn alles läuft.
 
AW: Fragen zu meiner Dream SE clone: ORF mit mgcamd erhellen. Wie?

ok, Danke.
Es gibt doch ein Plugin das mir die Keys automatisch aktualisiert. Wie heisst das nochmal?
Hab das Rami Image.
 
AW: Fragen zu meiner Dream SE clone: ORF mit mgcamd erhellen. Wie?

re:
Also ich nutze für die Keys immer diese Plugin:
[h=2]SatAngels KeyUpdater E2 v.1.5[/h]
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…