Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu meinem Receiver

Christinemozart

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. September 2013
Beiträge
51
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo ich habe eine Giga Blue HD 800 +
Wenn eine neue Sendung anfängt wird bei meiner Solo 2 unten die nächste Sendung automatisch angezeigt bei der Giga nicht was muss ich machen
 
AW: Fragen zu meinem Receiver

Das ist eine Einstellungssache. Da ich nicht weiß welches Image Du verwendest, könnte ich nur spekulieren unter welchem Menüpunkt sich bei dir die Einstellungsmöglichkeit verbirgt.
 
AW: Fragen zu meinem Receiver

Und welches Image hast Du auf dein Solo? Was angezeigt wird ist immer vom Image zu Image unterschiedlich....
 
AW: Fragen zu meinem Receiver

Nun weißt Du ja warum es nicht funktioniert! :)
Tut mir leid, mit dem Originalimage kenne ich mich überhaupt nicht aus.
 
AW: Fragen zu meinem Receiver

Flash ma Openatv 4.1 !!! oder verwende mal nen anderen Skin, Metrix-Mod oder den DM-Concinnity-HD ....

Ich hab Cool-Tv Guide, da geht das auch so....
[h=3][/h]
 
AW: Fragen zu meinem Receiver

Kanalliste (Pfeil Taste hoch/runter) > Menü Taste > Konfiguration > Infoleiste bei Sendungswechsel zeigen

oder
Menü Taste > Einstellung > System > Benutzeroberfläche > Infoleiste bei Sendungswechsel zeigen
 
Zurück
Oben