razzorblade.stgt
Ist gelegentlich hier
Ich habe auch noch paar Fragen zu der Verlängerung und will kein neues Thema aufmachen:
Ich habe meine Sky.log in den V14 Antipairing Analyzer eingelesen und angefangen händisch alle Verlängerungen einzutragen - erst mal mit unbefriedigendem Ergebnis.
Dann habe ich in dem Thema von cojo gelesen, dass Sky ungefähr 4 Wochen vor Ablauf Freischaltungen schickt. Bin dann 4 Wochen zurück gegangen und habe wieder alle Verlängerungen einzeln über das Webif übertragen. Ein ziemlich zeitraubendes Unterfangen. Immerhin habe ich wohl eine Freischaltung erwischt, allerdings nur bis zum 30.11.2014.
Allerdings gibt es wohl über "File path with EMMs" auch die Möglichkeit mehrere Emms auf 1x zu übertragen und nicht immer eine einzelene EMM über "Single EMM to write"
Mit Proton habe ich alle Emms, die keine Verlängerung beinhalten, gelöscht und mal als log-Datei und mal als txt.Datei sowohl auf meinem Rechner als auch in /var/keys auf dem receiver abgespeichert.
Wenn ich nun den File-Path im webif eingebe taucht immer folgende Meldung auf:
FILE "D:\Sky 22.11.2014\var\keys\Verl.txt" not found!
FILE "D:\Sky 22.11.2014\var\keys\Verl.log" not found!
wenn ich die Emms direkt von dem Receiver schreiben will (/var/keys/Ver.log bzw. /var/keys/Verl.txt) dreht sich die "Sanduhr" ewig und nichts passiert.
Fragen eines mit der Materie immer noch nicht so Auskennenden:
Danke für Eure Hilfe
Einfach Warten hilft auch
Die Sanduhr hat aufgehört zu drehen und webif meldet: "EMM file has been processed" - demnach war der Weg über filezila wohl der richtige.
Leider sind die Entitlements immer nur noch bis 30.11.2014 gültig
Ich habe meine Sky.log in den V14 Antipairing Analyzer eingelesen und angefangen händisch alle Verlängerungen einzutragen - erst mal mit unbefriedigendem Ergebnis.
Dann habe ich in dem Thema von cojo gelesen, dass Sky ungefähr 4 Wochen vor Ablauf Freischaltungen schickt. Bin dann 4 Wochen zurück gegangen und habe wieder alle Verlängerungen einzeln über das Webif übertragen. Ein ziemlich zeitraubendes Unterfangen. Immerhin habe ich wohl eine Freischaltung erwischt, allerdings nur bis zum 30.11.2014.
Allerdings gibt es wohl über "File path with EMMs" auch die Möglichkeit mehrere Emms auf 1x zu übertragen und nicht immer eine einzelene EMM über "Single EMM to write"
Mit Proton habe ich alle Emms, die keine Verlängerung beinhalten, gelöscht und mal als log-Datei und mal als txt.Datei sowohl auf meinem Rechner als auch in /var/keys auf dem receiver abgespeichert.
Wenn ich nun den File-Path im webif eingebe taucht immer folgende Meldung auf:
FILE "D:\Sky 22.11.2014\var\keys\Verl.txt" not found!
FILE "D:\Sky 22.11.2014\var\keys\Verl.log" not found!
wenn ich die Emms direkt von dem Receiver schreiben will (/var/keys/Ver.log bzw. /var/keys/Verl.txt) dreht sich die "Sanduhr" ewig und nichts passiert.
Fragen eines mit der Materie immer noch nicht so Auskennenden:
- Wenn ich vom PC direkt einspiele, dann sollten es doch backslashs sein und über Filezilla forwardslashs?
- Was passiert eigentlich mit den EMMs mit denen die Karte nichts anfangen kann, werden die einfach nicht übernommen, oder liegen die irgendwo als "Karteileichen"?
- Gibt es irgendeine Möglichkeit schnell und einfach die aktuellste Verlängerung zu finden und nicht ewig die "Nadel im Heuhaufen" zu suchen?
Danke für Eure Hilfe
Einfach Warten hilft auch
Die Sanduhr hat aufgehört zu drehen und webif meldet: "EMM file has been processed" - demnach war der Weg über filezila wohl der richtige.
Leider sind die Entitlements immer nur noch bis 30.11.2014 gültig
Zuletzt bearbeitet: