Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Da offensichtlich keiner der Downloads mehr erreichbar ist, stellt sich die Frage, wie das hier weitergeht...

leider wieder offline. Irgendwie schaffe ich es nie rechtzeitig online zu sein.

Ich hätte da mal eine Frage: Vor einem Jahr hatte ich mal ein Blitzer-Update gemacht mit der Datei "feste Blitzer große Icons.gpi" für mein Garmin Nüvi 2597. Nun sollte mal wieder ein Update sein, doch ich weiß überhaupt nicht mehr, wie und wo ich das gemacht hatte, über welchen der Thread-Anbieter. Die Datei war von März 2018.
könnt ihr mir weiterhelfen?

Hallo

@Radix

Die Dateien meinte ich nicht. Sondern die Rohdateien, die sonst hier angeboten werden wie aus 05.03.2019
Was der Titanic52 anbietet sind doch die Link ist nicht mehr aktiv.

Leider wieder gesperrt. Dank bekannten Abuse User. Ich habe ein weng recherchiert, wirklich einfach ist es nicht einen Hoster zu finden, der nicht einfach auf blanko Abuse Forderungen unsere Daten löscht. Die Hoster haben da mehr Angst vor evtl. Strafzahlungen und da eine rechtliche Prüfung, ob die Files tatsächlich illegal, DMA etc. sind, ist nicht möglich bzw. nicht bewältigbar. Daher sperren die Hoster lieber auf Zuruf.... Bisher habe ich auch noch keine verlässliche Ablage in RU oder Asien finden können :-(

Zurück
Oben