Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Die fertigen dpi Dateien hab ich gesehen, das war nicht die Frage. Bei den festen als csv sind im Abteil 50 sicher nicht alle drinnen, da fehlt Deutschland komplett.

Das ist seltsam, habe die Dateien so bei scdb geladen...
Dann liegt es wohl an deren Datenbank.
Mache Ende März wieder ein update..

-Blitzer SCDB +Cyclops, fest+mobil, weltweit, Stand 05.03.2019
Fix+Fertig als GPI für Paste+Copy, sowie alle CSV Daten, alles unlocked

Sei bitte vorsichtig mit der Angabe der Datenquelle.
Da ist derzeit im Forum jemand aus dem POI-Anbieter pocketnavigation.de Gmbh unterwegs, der die Daten sperren läßt.
Meine Daten aus dem VW Bereich und Audi wurden auch gestern gesperrt. Dann hab ich einen Wechsel des Hoster durgeführt und heute Früh waren die Daten wieder gesperrt. Und das, obwohl meine Datenbank nicht aus diesen Anbieter stammen.
In Zukunft werd ich meine Daten auf einen Hoster im Darknet\Deep Web laden.
Ich hab da zwar schon etwas gefunden, nur weis ich jetzt nicht, wie stabil das Ganze ist. Sollte da jemand einen stabilen und verläßlichen Onion Filehoster kennen, könnte mir derjenige vielleicht die Adresse zukommen lassen.
Alternativ wäre auch ein russischer oder asiatischer Filehoster eventuell möglich. Von den westlichen Hostern werd ich jedenfalls einen Sicherheitsabstand halten.

da hast du wohl nicht unrecht.. andererseits, der Quatsch für den Poibase Geld haben will, kann man woanders kostenlos laden, man muss sich nur einmal registrieren.
Oder man extrahiert die Db aus der kostenlosen Blitzer.de App.
Umwandlungsprogramme gibt es zu Genüge.
Die "goldenen" Zeiten in denen man mit Kartenupdates und Co noch Geld generieren kann sind vorbei.
Ist wie mit Handyklingeltönen (Jamba )
Wegen Google, open Maps source, Navigon etc.
Kein Mensch kauft mehr "Scheibenklebe-Navis" oder schleppt zusätzlich zum Smartphone noch ein Pocket GPS auf seinen Wanderungen mit.
Sogar die 70€ Smartphones vom Chinesen haben mittlerweile GPS+GloNAS+Galileo
auf ihren Chips.
Mittlerweile bieten sogar fast alle Autohersteller die Kartenupdates für die Werksnavis kostenlos an.

Zuletzt bearbeitet:
ja, bei den PREMIUM- Marken muss man immer noch für Navi-Updates löhnen (MB, VAG, BMW)
Mein TÜV-Mensch sagt immer: Das einzige was bei Audi premium ist, ist der Preis .....
Bei Ford + den Koreanern gibt es 1 x Jahr neue Karten, bei den Franzosen 4x Jahr. Opel weiß ich nicht.
Geht entweder über Wlan, USB Stick oder die Werkstatt macht es bei der Inspektion.

Sei bitte vorsichtig mit der Angabe der Datenquelle.
Da ist derzeit im Forum jemand aus dem POI-Anbieter pocketnavigation.de Gmbh unterwegs, der die Daten sperren läßt.
Meine Daten aus dem VW Bereich und Audi wurden auch gestern gesperrt. Dann hab ich einen Wechsel des Hoster durgeführt und heute Früh waren die Daten wieder gesperrt. Und das, obwohl meine Datenbank nicht aus diesen Anbieter stammen.
In Zukunft werd ich meine Daten auf einen Hoster im Darknet\Deep Web laden.
Ich hab da zwar schon etwas gefunden, nur weis ich jetzt nicht, wie stabil das Ganze ist. Sollte da jemand einen stabilen und verläßlichen Onion Filehoster kennen, könnte mir derjenige vielleicht die Adresse zukommen lassen.
Alternativ wäre auch ein russischer oder asiatischer Filehoster eventuell möglich. Von den westlichen Hostern werd ich jedenfalls einen Sicherheitsabstand halten.
wie ist es bei zippyshare?

Hat soweit mit einspielen von neuen Dateien reibungslos geklappt, was leider nicht klappt, ist die Blitzer werden nicht auf der Karte angezeigt.
Die eigenen POIs können ausgewählt werden,aber bei der Navigation wird nichts angezeigt
Weiß jemand woran es liegen kann?

Hast Du die zum Gerät passenden Icons verwendet? Welches hast Du?
Wenn Du die Sonderziele suchst, werden diese mit Icon auf der Karte gezeigt, zumindest an meinem zumo 595.
Der braucht übrigens 48x48 Pixel große Symbole.

Hast Du die zum Gerät passenden Icons verwendet? Welches hast Du?
Der braucht übrigens 48x48 Pixel große Symbole.

Habe die Pois von dieser Seite installiert, auf Suzuki SLDA Bosch Gerät
Symbole aber nur 24x24 Pixel
Bei Sonderzielsuche wird nichts angezeigt,nur eine Fahne

Underground
versuche mal andere Pois zu löschen,habe aber eigentlich wenige auf der Kartenanzeige

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben