Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

AW: Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Hallo zusammen,
wo finde ich die fertige Blitzer (Deutschland und Europa) gpi-Datei mit Stimme?
Habe ein Garmin Nüvi 755.

Natürlich im Eingangs/Eröffnungs Thread! Fragen gibt's! :-)

- - - - - - - - - -

Natürlich im Eingangs/Eröffnungs Thread! Fragen gibt's! :-)

Hallo.

Kann es ein, dass derzeit der Download nicht funktioniert?

Ich meinte die drei Links z.b.

Link ist nicht mehr aktiv.

alle drei lassen sich nicht downloaden.

- - - - - - - - - -

Sorry. Habe aus Versehen bei den Links geantwortet.

Ansonsten weiter so. Ich finde deine Links sehr gut.

Also ich habe es jetzt auf mehreren Rechner versucht, aber beim anklicken der Links findet kein Download statt.

@Osiris2000

Bitte lese Dir einmal das kleine Downloadtutorial (vor allem Punkte 4-10) im FAQ Bereich durch wenn Du damit nicht klar kommst.

Außerdem unterlasse bitte Posts in Angebot Threads, zumal darauf ausdrücklich in rot hingewiesen wird.
Die werden zukünftig kommentarlos gelöscht.

Für Fragen sind grundsätzlich die Support Threads da!

Danke

Bei diesem Download ( Original SCDB-Blitzer Dateien ohne Warnhinweise - POI Loader vorbereitet fehlt die Redlight.bmp dafür ist irrtümlicherweise die Redlight.wave drin. Somit klappt es nicht mit dem PoiLoader.

BTW: Könntest Du separat einmal die BMP-Dateien u. die Wave-Dateien (es sind doch wave und nicht mp3?) zur Verfügung stellen? Wie erstellst Du die gpi? Im Express-Modus oder im Manuellen?

Vielen Dank für deine großartige Arbeit! Weiter so!

Danke für die Meldung, habe der Fehler behoben. Was die bmp-Dateien angeht, die sind (schon) in die "Original SCDB-Blitzer Dateien ohne Warnhinweise - POI Loader vorbereitet" Download.
Die Sound-dateien sind tatsächlich in .wav und nicht in .mp3 Format.

Übrigens macht das separat uploaden von dir genannte Dateien kein Sinn, dabei sind die Poi-Loader vorbereitete Blitzer Dateien mit Absicht ohne .wav Dateien. Zweck dieser Download ist das du selber ein .wav Datei benutzen könntest mit Hilfe von der Poi Loader im Falle du die Standard-Sound und/oder Stimme nicht schön findest.

Es ist zu empfehlen das erstellen von die .gpi Dateien in Express-Modus zu tun.

AW: Sonderangebot: SCDB Urlaubsblitzer Weltweit 2013 ~ fertige gpi-Dateien mit Stimme

kann mir jemand helfen wie kriege ich die gpi-datei auf garmin nüni 2595ltm drauf danke in voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Garmin Mobile XT - Blitzer Warnton ist zu leise - was kann ich tun?

Hallo,
Habe ein HTC HD2 (Win. Mobile 6.5) und dort Garmin Mobile XT installiert.
Habe die neuesten Karten und die neuesten Blitzer drauf.
Blitzer von hier: Link ist nicht mehr aktiv.!
Funktioniert alles bestens,
Nur: der Warnton ist viel zu leise, obwohl die Audio-Wiedergabe auf 100% eingestellt ist.
Kann ich da was ändern? Und wie mach ichs?

Kann ich auch einen ganz anderen Warnton draufmachen? Trillerpfeife oder so ????
Danke Euch für die Hilfe !!

Zurück
Oben