Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Wäre echt nett wenn du mal ein Update uppen würdest - gibt bestimmt wieder neue Blitzer!

Gruß

Mikel

Ja klar! Die war immer schön aktuell.

- ...die Daten von Blitzer.de müsste man implantieren können :emoticon-0137-clapp

VG

Max

Zuletzt bearbeitet:
In dem du nich hier in einem alten Supportthread suchst (siehe auch immer die roten Präfixe vor den Themen) sondern gut 10cm höher bei Speed Camera DataBase - jede Woche neu

Das ist genau der gleiche Link wie bei mir oben:ja:ja!!!!!

Ganz oben im Überschrift stet (Garmin SCDB.info Europa v13.05.2012!) und Datei die ich von diesen Link ist nicht mehr aktiv. hier runter geladen habe heißt (Garmin SCDB.info mobilen Blitzerdaten Europa v23.06.2011.rar). Deswegen habe ich gefragt, mir ist jetzt nicht klar ob das die neuesten Blitzerdaten sind oder nicht???

Datei wird auf dem Server aber immer aktualisiert - Danke dafür :good:
ansonsten an die StVo halten

Ich frage mich schon, warum man das jetzt so umständlich machen muss. Geht es nicht mehr so wie früher bei "Raven", da hat man einfach eine "GPI-Datei aufs Navi kopiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A. soltest du froh sein das es User gibt die regelmäßig diese Daten zur Verfügung stellen und B. auch mal über den Tellerrand hinausblicken. In der Form lassen sich die Blitzerdaten mit den entsprechenden Tools für fast alle Navis nutzen und nicht nur für Garmin, ohne das der Uploader damit Stunden beschäftigt ist allen, die zu bequem sind, ihre persönliche Datei anzufertigen. Auch kann jeder so auch seine persönlichen Einstellungen vornehmen.

Außerdem steht es dir frei anstatt zu Meckern zukünftig monatlich die Blitzer als fertige gpi Datei hochzuladen und hier anzubieten um diesen Service fortzuführen.
Das würde mehr bringen als so ein unkonstruktiver Breitrag.

Kannst ja mal drüber nachdenken ob du dazu Lust hast?

Danke für Dein Verständnis.

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

kann mir jemand helfen meine blitzer bei garmin gehen nicht mehr kein plan warum nicht :( wo hin muß ich dir nochmal rein kopieren, hab die fertige gpi datei dachte die müssen in denn poi ordner rein aber funktioniert nicht :( (nüvi 250w)
mfg

Ja die gpi Dateien müssen in den Ordner \Garmin\POI\

Kann es sein, dass du bereits zuviele POI's auf dem Gerät hast? Es gibt hier Limits was die max. Anzahl von PPOI anbelangt.

danke für die schnelle hilfe also war die gpi datei doch da richtig auf denn garmin in denn ordner poi!!! aha ein bestimmter limit??? dat wußte ich ja gar nicht hab da ins gesamt 35 stück drauf da wird bestimmt der fehler sein ;) aber dann ne zweite frage wieviel ist erlaubt??? (werde erstmal viele löschen und dann testen ob es geht ;) ) danke nochmal :) :D mfg

und noch eine zweite frage hinterher in der Ordner \Garmin\POI\ sind dateien:

BeluxCyclopsSample_010207.gpi
FranceCyclopsSample_010207.gpi
NethCyclopsSample_010207.gpi
UKCyclopsSample_010207.gpi

was sind das für datei poi's ???

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben