Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Nabend zusammen,

wenn ich mir hier die aktuellen Blitzer herunterlade, war es "früher" also als ich meine Blitzer das letzte mal upgedatet habe.... immer so, dass es auch Feste Blitzer als DACH Variante gab.
Aktuell gibt es ja nur mobile als DACH Variante.

Aber wenn ich es richtig verstanden habe, sind "mobile" ja nur Plätze wo gerne gestanden wird.
Wäre es möglich dass auch wieder eine DACH Variante für feste Blitzer erstellt wird?

Und sorry für die doofe Frage, aber ich hab meine schon ewiiiiig nicht mehr aktualisiert.
Was genau ist bei "DE_&_Anrainer" gemeint?
Bzw, bei "Europ-zusammengefasst" ist da Europa gekürzt oder meint man hier nur Welt + Europa in einem?

Vielleicht könnte mir hier wieder jemand auf die Sprünge helfen =)
Danke & LG
xenon

DE_Anrainer
folgende Länder sind enthalten:
Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Dänemark, Polen, Tschechien, Italien, Frankreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande
ist also umfangreicher als "nur" DACH ;)
zusammengefasst (Europa) ist das eine und Welt ist das andere , das werde ich bei den nächsten Blitzern ändern (Danke für den Hinweis)

wenn ich mir hier die aktuellen Blitzer herunterlade, war es "früher" also als ich meine Blitzer das letzte mal upgedatet habe.... immer so, dass es auch Feste Blitzer als DACH Variante gab.
Aktuell gibt es ja nur mobile als DACH Variante.
Ähm, warum lädst Du Dir die aktuellen (festen) Blitzer denn nicht direkt bei SCDB runter ? Da kannst Du selbst auswählen, WELCHE Länder Du haben möchtest.

Zurück
Oben