Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Bei Garmin hast du nur 2x Piep, eine Anzeige auf der Karte und eine rote Warnung oben auf dem Bildschirm. Mehr nicht, keine akustische Ansage o.ä.
 
Hallo zusammen ,
ich wollte gerne fragen
letzte zeit wenn ich etwas gedownloadet habe und wenn ich dem Zip oder rar Datei auf machen möchte kommt immer die Warnung,
<< Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt >>
das war vorher nicht der fall.
Weis jemand Warum?
Danke
 
Dein Angaben sind ein wenig dürftig, poste mal einen Download Link, den du micht geöffnet bekommst.
PS. was passiert wenn du die Datei noch einmal lädst, bekommst du dann immer noch die Fehlermeldung?
 
Hallo zusammen,
ich würde mich sehr freuen wenn jemand die SCDB EU Feste Blitzer als CSV Datei hier hochladen könnte.
Ihr ladet immer die Weltweite, und diese Datei ist leider zu groß für mein Navi (ich kann max. 3 mb insgesamt an pois speichern)

vielen Dank
 
Wenn es dir @jungblume2005 nichts ausmachen würde und nicht zu viel Aufwand ist, würde ich mich freuen wenn du EU immer mit bereistellen würdest.
 
das kann ich machen, dafür würde ich dann aber die DACH-Blitzer rausnehmen, damit es immer noch übersichtlich bleibt.
viel, hilft viel - stimmt ja auch nicht immer . für Anregungen bin ich immer offen.
 
Grüßt euch, ich bin neu bei dem Garmin Auto Navis und habe mir die Blitzer POIs gezogen und habe die in den Garmin POI Ordner gelegt und ich sehe keine Blitzer auf der Karte.
Habe ein DriveSmart 65.
Muss man da was beachten?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…