Voraussetzungen für die Installation
Um die Sonderziele auf dem Suzuki SLDA und SLN installieren zu können, wird ein USB-Datenträger benötigt.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
POIs & Blitzer über POIbase auf USB-Datenträger installieren
POIs & Blitzer auf das Suzuki SLDA / SLN System übertragen
- Wechseln Sie im Fahrzeug auf dem Suzuki SLDA in den Betriebsmodus Navigation und verbinden Sie den USB-Datenträger.
- Das Gerät erkennt die Dateien automatisch und fragt ob die Dateien übertragen werden sollen. Bestätigen Sie dies indem Sie auf Download und nach Abschluss der Übertragung auf den Haken tippen.
- Die POIs und Blitzer sind nun auf Ihrem Suzuki SLDA / SLN System installiert.
Einstellungen auf dem Suzuki SLDA / SLN System vornehmen
Möglicherweise sind die Warneinstellungen auf dem Suzuki SLDA / SLN deaktiviert. Gehen Sie wie folgt vor, um die Warnungen einzuschalten:
- Tippen Sie in der Navigationsansicht auf das Zahnradsymbol Meine POIs Warnhinweis zu POI. Hier können Sie wählen, ob Sie nur durch einblenden eines Symbols (Ein) oder zusätzlich auch durch eine akustisches Signal (Ein und Beep) gewarnt werden möchten.
- Sie können POIs auch komplett von Ihrem Suzuki SLDA / SLN löschen, indem Sie im Navigationsmodus auf das Zahnradsymbol Meine POIs Meine POIs löschen klicken. Bestätigen Sie den Löschvorgang, indem Sie auf den Haken tippen.