Lieber Otto... Sehr beliebt sind die Leecher die immer nur am meckern sind.
Selber nix einstellen aber dann maulen wenn ein kostenloses Angebot, hier auch noch ohne Premiumhoster angeblich fehlerhaft ist.
Die Daten kommen unverfälscht direkt vom Original-Anbieter.
Die Blitzer sind immer WORLD, besser zuviel als zuwenig.
AW: Garmin SCDB u. PoiBase Blitzer WORLD/EUROPE/GPI/CSV/ICON/SOUNDS MONATLICHES UPDAT
Anleitung für Nissan Connect
Blitzerdateien herunterladen und nur die csv - Dateien in den angelegten Ordner myPOIWarnings kopieren und diesen in den erstellten Ordner myPOIs kopieren (auf die Schreibweise achten)
Nehmen Sie einen leeren USB-Stick kleiner als 1GB (empfohlen) und formatieren Sie diesen in FAT. Erstellen Sie anschließend einen Ordner myPOIs und einen Unterordner myPOIWarnings. Kopieren Sie die Datei csv auf den USB-Stick in das Verzeichnis "[USB-Stick]/myPOIs/myPOIWarnings".
Schalten Sie das Nissan Connect Navigationssystem ein und warten Sie, bis das System vollständig gestartet/geladen ist. Vorher darf der USB-Stick nicht eingelegt werden.
Schließen Sie nun den USB-Stick an das Nissan Connect an und bestätigen Sie die Abfrage für den Download der Daten ins Navigationsgerät.
Erscheint diese Abfrage nicht automatisch, so klicken Sie im Menü auf Sonderziele > Meine Sonderziele. Das System sollte dann automatisch erkennen, dass neue Sonderziel-Daten zum Installieren bereit stehen. Bestätigen Sie die Meldung zum Überspielen der Blitzerdaten.
Im Menü Einstellungen > Navigation > Sonderziel-Einstellungen können Sie weitere Einstellungen vornehmen.
habe wie oben beschrieben alles so gemacht. Hat soweit mit überspielen/download von neuen Dateien reibungslos geklappt, was leider nicht klappt ist die Blitzer werden nicht auf der Karte angezeigt.
Weiß jemand woran es liegen kann?
Hallo!
Warum erkennt das Nüvi 2568 die Gpi Dateien aus "Garmin Cyclops 2018-07-15 unLocked" Link ist nicht mehr aktiv.
nicht?
Es gibt keine Annäherungsalarme.
Die GPI Dateien liegen im richtigen Verzeichnis. Andere POI Dateien in diesem Verzeichnis erkennt es.
LG und Danke
meine nächste Reise steht bevor, kannst dur mir Blitzer weltweit fest erstellen mit Stimmenansage?
Und die Blitzersymbole in 24x24, dann sind sie nicht so überdimensional.
Habe mich dran versucht mir aus den hier gefundenen ov2 Daten csv erstellen zu lassen. Das funktioniert leider nicht so ganz. Bekomme immer Fehler ausgespuckt.
Gibt es jemanden der folgendes als csv oder gpi hat?
habe wie oben beschrieben alles so gemacht. Hat soweit mit überspielen/download von neuen Dateien reibungslos geklappt, was leider nicht klappt ist die Blitzer werden nicht auf der Karte angezeigt.
Weiß jemand woran es liegen kann?
meine nächste Reise steht bevor, kannst dur mir Blitzer weltweit fest erstellen mit Stimmenansage?
Und die Blitzersymbole in 24x24, dann sind sie nicht so überdimensional.
mal die SCDB Blitzer-POIS, DACH, Europa, Welt sowie die mobilen Blitzer im csv Format Stand 28.05.2018 hochgeladen, ist gleichzeitig als ergänzung zu/für dieses HowTo gedacht.
Danke !!
Ich vermisse bei mir die Sprachausgabe bei festen Blitzern z.B. Fester Blitzer in 500 m (war früher dabei) Heute gibt es nur einen Warnton, oder mache ich etwas falsch ?
Also bei Garmin gab es seit "Anbeginn der Menschheit" nur Dauerton oder einzelner Ton "ab Werk"
Das mit der Sprachausgabe kenne ich nur von Smartphone Apps.
Ok, Danke muss mal sehen, woran das liegt.
Kurze andere Frage. In dem Download finde ich nur die Cyclops Blitzer als GPI file aber die scdb Blitzer nur als csv und bmp.
Hast Du dafür auch ein GPI file ?
Danke.GrußCoolsurfingHi Heartlight,Ich habe das mit der Sprachausgabe jetzt erkannt. Ich hatte mal feste SCDB Blitzer runter geladen von Kriegel (fuel_voice.rar), da waren die festen Blitzer mit Sprachausgabe drin. Gibt es so wohl nicht mehr.