Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

AW: Support Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

@ Raven: Kannst du die Dateien bitte mit upload.to oder mit was anderes hochladen? Somit müssen wir nicht ewig Warten.... -.-

Dankeschön fürs hochladen der Dateien.
Hallo

Tut mir sehr Leid, aber ich wurde suspendiert, dadurch ist das Service mit den Blitzern bis auf weiteres eingestellt...

Wat, wieso denn das???

Steht aber auf deiner Seite noch nix davon das du suspendiert bist

mfg ice

Die kommen nicht direkt auf's navi. Sie können nur zusammen mit den gpx/csv- und bmp- Dateien per POI-Loader auf das Gerät übertragen werden.

Hallo Leute,

bin neu hier und habe ein Kenwood DNX 7260 BT Navi zum einbauen, also so ein Multi Gerät ;-)

Darauf lauft Garmin Navi und ich habe mir die Blitzer mit Stimme runtergeladen als gpi Datei und auf die SD Karte gegeben

garmin/poi/poi.gpi

Habs reingesteckt in mein Navi hat aber nicht geschrieben das er pois zum installieren hat, dachte ich also geht nicht und wie ich dann bei einem Blitzer vorbei gefahren bin bekam ich brav die Meldung.

Jetzt meine Frage, geht das nur indem ich die SD Karte fix drinnen stecken habe?

Wenn sich wer melden könnte von euch Profis wäre ich dankbar, mein Navi ist ja noch komplett nackt und braucht Poi´s aber gute und Tipps und Tricks wie ich das mache alles.
Vielen Dank für eure Hilfe
Stefan

Die kommen nicht direkt auf's navi. Sie können nur zusammen mit den gpx/csv- und bmp- Dateien per POI-Loader auf das Gerät übertragen werden.

Bin auch neu hier, deshalb die doofe Frage: Wohin werden die .wav übertragen?In den Ordner garmin\poi\? und muß ich die .wav mit den .csv etc. vorher auf dem Rechner in einen Ordner zusammenfassen? Würde mich über eine Antwort freuen.:OO

Wie Du schon geschrieben hast, alle wav, csv, und bmp in einen Ordner. Dann mit PoiLoader in den Ordner garmin Poi laden.
Gruß Dieter

Hi und DANKE für deine Antwort.Jetzt habe ich nur noch das Problem das mir beim übertragen der Daten der Poi-Loader sagt das er die .wav Dateien nicht ins richtige Format konvertieren kann. Was ist denn das richtige Format? Ansonsten hat alles andere funktioniert.Wäre auch hier für eine Antwort dankbar.

Du musst die Sox.exe mit in den Ordner tun, wo die ganzen einzelnen Dateien sind. Dann sollte es klappen.
Gruß Dieter

Welchen POI LOADER hat Raven benutzt ?

Da funktioniert das rot aufleuchten bei Geschwindigkeitsüberschreitung.
Bei letzteren beim selber bauen hatte ich dies so nicht mehr

Hallo

Die Sox.exe solltest in den ordner C:/Garmin kopieren, dann funzt das immer.
Ausserdem funktioniert das einpflegen der Wave Dateien in die *.gpi Datei nur bis zum Poi-Loader Version 253
Hab ihn mal angehängt... einfach Dateiendung von *.avi auf *.rar ändern, entpacken und installieren. Alten Poi-Loader zuerst deinstallieren.

wann gibt es denn aktuelle Blitzer mit Sprachansage?
Die letzten sind vom März.

sonst ging es ja hier weiter , deshalb frage ich ja

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…