Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

AW: Support Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Noch eine Frage zum Abschluss: Muss der POI-Loader von Garmin eine bestimmte Version haben, oder reicht der aktuelle (V 2.5.4)?

:JC_hmmm:

Hallo Raven danke für deine arbeit,österreich funktioniert leider nicht.No such file with this filename

Hallo,

Um welche Blitzer handelt es sich? Mit Stimme oder ohne?

Die neuesten Blitze mit Sprachansage (weibliche Stimme Wave-Sound)
als fertige GPI-Datei

STAND : 10.1.2011

Europa
Link Removed

Nachdem ich andauernt Anfragen zu den Stimmen bekomme, habe ich sie hier mal hochgeladen.

Link Removed

Hallo Leute!

Habe hier ein Nüvi 255, das ich für einen Freund updaten soll (Dateien hoffnungslos veraltet).
Aktuelle Karten sind schon drauf und jetzt will ich ihn mit Raven´s Blitzer mit Sprachanzeige überraschen.
Die Blitzer-gpi ist bereits im poi-Ordner, nur weiß ich jetzt nicht, muss ich diese "Blitzer-Sound Wave.rar" auch noch herunterladen (damit die Stimme funktioniert) und wenn ja, wo muss ich diese entpackte rar-Datei dann hinkopieren?
Wäre nett, wenn mir ein Fachkundiger ein wenig unter die Arme greifen könnte!

Gruß an alle aus Österreich :360:

Helmut

Hallo,

Nein, die benötigst du nicht extra... Sind nur für diese user, die sich die *.gpi Datei selber erstellen möchten.

Hallo an Alle!
ich probiere es hier auch noch mal.
Habe auch dies Problem.
Europa- und Deutschland Blitzer mit Sprachangabe mit POI-Loader (manuell Einstellung) zur SD-Karte nach "GARMIN - POI - Europa/ bzw Deutschland -Ordner" geladen .
Leider aber nur das DONG-DONG.
Mache sicherlich auch etwas falsch!
Hilfe oder ein Tip wäre nett!
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Wilfried

Europa- und Deutschland Blitzer mit Sprachangabe mit POI-Loader (manuell Einstellung) zur SD-Karte nach "GARMIN - POI - Europa/ bzw Deutschland -Ordner" geladen .
Leider aber nur das DONG-DONG.
Hallo,

Wenn du meine Blitzer geladen hast, brauchst du nur die fertige *.gpi Datei in den ordner Garmin/Poi kopieren (über Explorer) danach beim starten des Navis die Installation der Pois bestätigen. fertig!

Weißt jemand von euch die Stimme dateien kopieren soll oder wie installieren???

mfg

Alles klar, dann brauchst du die .

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…