Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

guten morgen

ich habe mal eine frage möchte beim suzuki vitara pois hinzufügen

da sollte der ordner so heißen myPOIWarnings_x.csv jetzt habe ich eine datei geladen das ist aber eine txt datei SpeedCamText. jetzt wollt ich fragen hat jemand vielleicht genau die richtige datei für das navi?

herzlichen dank
 
Hi Leute,
habe hier mal ein neues Tool gefunden (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
). Bin darauf gestoßen, weil ich immer noch dran bin, um die eigen erstellten POI (aus meinem TomTom (OV2)) für´s Garmin nur auf der rechten Seite der Route warnen zu lassen.
Leider Macht es dieses Tool aber auch nicht.
Finde es sogar noch besser im händling als GPS-Babel und RouteConverter. Die Benutzeroberfläche ist nur in englich und niederländisch.
Bechreibung:
JaVaWa RTWtool unterstützt nicht nur GPX-Dateien, sondern eine Vielzahl unterschiedlicher Dateiformate.
Folgende Dateiformate können gelesen werden:
•GPX: Routen, Tracks, Wegpunkte und Geocaches;
•GDB, MPS: Routen, Tracks und Wegpunkte;
•TCX, CRS, HST: Aktivitäten und Kurse; Kurspunkte werden als Teil des Kurses geladen, können aber auch in Wegpunkte umgewandelt werden;
•FIT: Aktivitäten und Kurse (wie bei TCX) und Wegpunkte;
•KML, KMZ: Pfade (Tracks) und Ortsmarkierungen (Wegpunkte);
•ITN: Routen;
•OV2: Wegpunkte;
•CSV, ASC, TXT: Wegpunkte;
•NMEA, NMA, LOG: Tracks und Wegpunkte;
•SHP: Polylinien-/Polygonformen (Tracks) und Punktformen (Wegpunkte);
•DXF: (Poly-)Linien (Tracks) und Punkte (Wegpunkte);
•GGZ: Geocaches (Wegpunkte);
•RTE, PLT, WPT (OziExplorer): Routen, Tracks und Wegpunkte;
•OSM (OpenStreetMap): Tracks und Wegpunkte;
•einen Ordner mit den oben genannten Dateitypen.
Nach der Erstellung der GPX-Datei können diese mit dem POILoader auf nem Garmin installiert werden
 
Hallo, ich besitze einen Garmin Drivesmart 66 und möchte hierzu neue Blitzer installieren gibt es hierzu eine Software wie TT Activator ?

Ich freue mich auf eure antworten
 
Zurück
Oben