Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu Delta Team

B

bmw_racer

Guest
Ich habe entdeckt das von der Delta-Ecke auf der Unicam Website verlinkt wird. Ist das evtl. das gleiche Team?

>>>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
DeltaCam_Twin_TV_Liste . pdf<<<<<<

Ist das Team hier unterwegs? Stichwort: BleedingMe?



Sollte ich gegen eine Boardregel verstoßen haben, bitte Link löschen.

Danke :emoticon-0148-yes:‎
 
AW: Fragen zu Delta Team

Meinst du die TV Liste und so?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Unicam ist auch auf dem Label der Deltacams, die Hardware kaufen die ein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

LOL, zumindest liest er hier mit und wir haben Kontakt zu ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zu Delta Team

Um das noch etwas zu präzisieren...

unicam und DeltaCam haben zwei Gemeinsamkeiten. Das ist zum einen der Hardware-Lieferant und zum anderen der Vertrieb bzw. der Distributor. Letzteres ist auch der Grund, warum auf dem DeltaCam auf der Rückseite das unicam Logo aufgedruckt ist, da sich das DeltaCam die WEEE-Registrierung mit dem unicam teilt.

Das entscheidende ist die Firmware und die wird von einem komplett eigenständigen Team entwickelt, ohne jegliche Querverbindung zum unicam. Und das ist auch gut so. Schließlich gibt es das DeltaCam nicht zuletzt wegen der Unzufriedenheit mit der Entwicklung und Pflege der unicam/maxcam Firmware.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zu Delta Team

Ich beobachte das ganze schon länger und möchte nun auf das Delta umsteigen. Der Support war im *N*F* ja traumhaft. Ich hoffe das wird so an anderer stelle weitergeführt.

Das wird dann auch langfristig für Erfolg beim Team sorgen! Ich finds toll das sich ein Team gebildet hat dass endlich mal nicht nur halbe Sachen macht :good:
 
AW: Fragen zu Delta Team

Es ist schon länger nichts mehr neues fürs Deltacam gekommen, auch von Bleeding habe ich schon länger nichts mehr gelesen.
Gibt es noch eine Weiterentwicklung (Support) fürs Deltacam ?

LG Christian
 
AW: Fragen zu Delta Team

Support ist noch aktiv.

Mir wurde mitgeteilt, das es zur Zeit halt noch nicht genug Fehlermeldungen gibt, um eine neue Firmware zu veröffentlichen.

Was mit Bleeding ist, weiß ich nicht. Hat vielleicht zur Zeit viel zu tun.
 
Zurück
Oben