Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu CS

AW: Fragen zu CS

Also kann meine F-line so aussehen:
F:User1 pass1 1

Und meine C-Line:
C: IPderServerbox 12000 user1 pass1

Oder muss hinter user und pass eine 2 sein?

2. Muss ich auch ein Start und Stop Script machen?

3. Ist dann die Serverbox auch automatisch im Standby am Senden an die Clientbox? Oder muss da noch was für eingestellt werden?
 
AW: Fragen zu CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi.

Gehe mal bitte in den Bereich "CS CCCAM" und lese dich dort erstmal ein. Es gibt viele FAQ's zu diesem Thema. Wenn dir danach noch etwas unklar ist, kannst ja nochmal nachfragen. Aber so wie ich es jetzt sehe, fehlt dir jede Menge an infos und dieser Thread könnte unendlich lang werden.

gruss
 
AW: Fragen zu CS

Dann achte aber auch auf die Leerzeilen! Ich nehme mal ein simpeles Beispiel wie es aus zu sehen hat im Home.

IP der Serverbox: 192.168.178.100, ServerlistenPort nicht geändert Standart 12000

F: fuss ball

C: 192.168.178.100 12000 fuss ball

zu 2. nicht unbedingt

zu 3. Jede Box shart im stanby weiter, muss allso nicht unbedingt an sein.
 
Zurück
Oben