Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu 7020 HD

AW: Fragen zu 7020 HD

hab kabelanschluss

- - - - - - - - - -

kann ich nicht mit dem einen kabel in den einen tuner rein und hinten raus in den nächsten?
 
AW: Fragen zu 7020 HD

sorry da muss ich aussteigen habe kein Kabel!

aber Karl-Heinz weiss das sicher ;)
 
AW: Fragen zu 7020 HD

Warum wenn beide aktiv sind, schaltet man jeden zum schauen seperat ein? oder laufen bei immer?

Meinst du so ein y Verteiler oder eine neue TV Dose mit zwei mal Kabelanschlüsse machen lassen?

Danke für die Infos :)
 
AW: Fragen zu 7020 HD

- wenn du einen Tuner z.B deaktivierst (warum auch immer) dann funktioniert das mit dem durchschleifen nicht
Also beide aktiv !

- "y Verteiler"
 
Zurück
Oben