Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu 7020 HD

RedBullF1

Ist oft hier
Registriert
2. November 2009
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
1 Hat die 7020 HD ein größeres Display als DM800se?

2 Wie groß kann nach aktuellem Stand die Festplatte sein die man einbauen kann?

3 Kann ich auch die alte 2,5 von der DM800se einbauen?
 
AW: Fragen zu 7020 HD

hi,


  1. ja aber kein Farbdisplay!
  2. bis 2 TB sicher kein Problem, was grösseres hatte ich noch nie versucht.
  3. ja kannst du, der Rahmen ist zwar für 3,5" aber das sollte dann ja kein Problem sein ;)
lg, Laila
 
AW: Fragen zu 7020 HD

Farbdisplay kann aber nachgerüstet werden.
Siehe hier:

Farbiges Display-Kit für die DM7020 HD kann ab sofort bestellt werden!

Bereits vor mehreren Wochen wurde es angekündigt, jetzt ist es endlich soweit: Das damals bei der DM8000 so erfolgreiche farbige Display-Kit kann ab sofort auch für die DM7020 HD bestellt werden!
Full-and-Light-Version-ntv.jpg



einfach mal googeln. Gruß riedeljo
 
AW: Fragen zu 7020 HD

wieviel größer ist das display oder jemand die Maße hab nicht gefunden
 
AW: Fragen zu 7020 HD

das farbdisplay hat dieselbe Grösse wie das originale.

ich hab mir ein Samsung Bilderrahmen mit Lcd4linux-Plugin eingerichtet das ist ein Display wo man auch von 4 m noch infos ablesen kann und noch dazu sehr viel mehr anzeigen kann als im originalen.
 
AW: Fragen zu 7020 HD

Cool,
Kannst du vielleicht mal ein Bild zeigen wie das aussieht mit dem Bilderrahmen?


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
AW: Fragen zu 7020 HD

wau,
sieht nicht schlecht aus! :)

Das ist wenigstens mal eine sinnvolle verwendung für so ein Ding, als reiner ,,Bilderrahmen" weis nich, wär mir das Teil aber zu Langweilich! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen zu 7020 HD

Sieht echt cool aus :)

ich wollte die Größe im Vergleich zur dm800se wisse. Da ich die hab aber das Display im Prinzip unbrauchbar ist.

wenn ich eine sky Karte in der Dream hab kann ich aber auf dem anderen Tuner kein Sky gucken während es. Aufnimmt nur wenn ich ne zeite Karte hätte ? Oder kann Mann intern sharen ?
 
AW: Fragen zu 7020 HD

3 fache Größe? Wow da kann man ja wirklich mal was vom Sofa ais ablesen! :)

Muss man da was einstellen oder programmieren oder geht das dann automatisch, das ich sky aufnehmen und gucken kann?
 
AW: Fragen zu 7020 HD

2x Tuner
- Tuner konfigurieren
- Aufnahme (Timer oder Sofortaufnahme) "automatisch" - vorausgesetzt du hast ein Sky Abo und das entsprechende Camd in Aktion
 
AW: Fragen zu 7020 HD

moin,

und hast du auch zwei Satleitungen die du an die 7020HD anschliessen kannst?
 
Zurück
Oben