Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen wegen Lines und Share

dreamboxuser

Hacker
Registriert
25. März 2011
Beiträge
435
Reaktionspunkte
18
Punkte
18
Guten Abend.
Ich habe bezüglich der Line´s eine frage.

Ich besitze ja ein Sky Voll Abo und mein Nachbar hat auch ein Abo und bekommt von anderen deren Abo´s. Nun meine Frage
Wie muss denn die Line die er für mich erstellt aussehen, das Ich und meine Clients sein Abo nutzen können inklusive die Abo´s die er von anderen nutzt??
Er sagte mir er kann mir die Line so erstellen das meien Clients und Ich sein Abo und zusätzlich die Abo´s die er von anderen empfängt nutzen kann?

Er sagte das ist möglich.
Kann mir jemand mal eine beispiel Line zeigen wie die aussehen müsste die er mir geben müsste
Und wie müsste die F-Line bei ihm aussehen

Danke
 
AW: Fragen wegen Lines und Share

Beispiel:

F: user pass 3 0 0 { 0:0:2 } { } { }
 
AW: Fragen wegen Lines und Share

Guten Abend Matlock und danke
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So muss exakt die F-Line bei ihm aussehen ? auch mit den { } { }`?? Klar mirt user/pass die er mir zuteilt

Und wie müsste die Line aussehen die er mir gibt und ich in mein CCcam.cfg einfüge ? Das wird dann für mich eine C-Line richtig?

So das ich und meine clienten an sein Abo teilhaben dürfen und zusätzlich die abo´s die er von anderen bekommt

Danke
 
AW: Fragen wegen Lines und Share

Die C: Line ergibt sich aus seinen Daten!

C: nachbar.dyndns Port user pass no { 0:0:3 } Port ist dann der den er im Router frei gibt. In der F: kann man auch die beiden letzten Klammern weg lassen. :)
 
AW: Fragen wegen Lines und Share

VIELEN DANK


Spielt in der CCcam.cfg die reihenfolge eine Rolle? Also wenn ich z.b F-Line´s erstelle und einfeüge und dann 1-2 c-lines bekomme
Ist das egal ob das so z.b aussieht

letzte Reihe dann
F-Line
C-Line
C-Line
F-line

Ist das egal
 
AW: Fragen wegen Lines und Share

da ich weniger cccamd sondern newcamd nutze eine frage von mir...:

wenn ich im server für einen freund eine line freigeben möchte, das er alles mit priorität 1 von mir bekommen soll wie muss da die line aussehen???
 
AW: Fragen wegen Lines und Share

Danke Leute

Wie kann man und mit was schauen, was z.b die Clients in dem moment schauen?
 
AW: Fragen wegen Lines und Share

Gibt es eine andere Möglichkeit noch?
Hab mal was anderes gelesen gehabt das man genau sieht welcher Sender geschaut wird
 
AW: Fragen wegen Lines und Share

HI Leute. habe ja mein Voll Abo + 2 Lines wo mir die jenigen gesagt haben wenn ich eine F Line erstelle und C Line für meine clients /Bekannte/Verwandte werden die auch das sehen können was ich alles sehe ebenfalls die 2 Lines die ich ja habe von 2 anderen die Abo´s haben.
Wie muss einmal die F Line aussehen und dann die C Line, das mein Client nur mein abo und von den anderen 2 die ich empfange sehen kann?? Es soll nicht sein, das der jenige für den ich die F & C Line erstelle die weitersharen darf für andere.. .... Wie gesgat der jenige soll nur mein Abo und die 2 anderen C-Lines die ich selbst gestellt bekommen habe sehen und empfangen dürfen

danke
 
Zurück
Oben