Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fragen vor dem kauf einer vu+

dreambox passt mir Preis Leistungs technisch nicht, bzw. ist mir zu teuer. et kenn ich nicht.
was ist ein reader?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
(Xtrend ET-9xxx, Clark Tech)

Leser/Reader=Kartenleser für Smartcards um ein TVabo frei zu schalten: Sky, MTV, HD+ und vieles mehr ist somit zu erhellen.

Dreambox ist jeden Cent wert! 500HD kostet so um 275,-, liefert super Bilder und ist eine TV-Bereicherung in jeder Hinsicht.

Nur eine Dreambox kann auf eine riesige Vielfalt an Software zugreifen da kommen andere Marken nicht mit!

Schau Dir mal die GigaBlue 800 an, ist ein Einstieg in die Welt der Großen.

PS: und jetzt kommt das neue HbbTV Image für die Dreams, für die 7020HD ist es bereits verfügbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will die box hauptsächlich für cs nutzen und um medien (video und audio) aus dem heimnetz abzuspielen und zur aufnahme.

kann eine vu+ uno eigentlich auch sky auf andere geräte (tv oder pc, keinen anderen receiver!) im heimnetz streamen?

die dm 500 hd hängt der vu+ uno doch denke ich in allem ausser der community hinterher. die dm 800 hd ist mir wiederum zu teuer genau wie die xtrend, die wiederum doch eher gleichwertig zu der uno seien dürfte, oder?

hbbtv kann ich zur not über meinen tv nutzen.
 
Es ist alles geschrieben. Die Antworten auf deine Fragen sind da.

Also auf zur Bestellung. Du hast ja bestimmt Freund google befragt?
Kurzum:
Nummer eins ist und bleibt DReambox, egal welche, nur mit Denen kannst Du deine Wünsche 100% realisieren.
VU+ Uno kommt da sehr nahe dran, aber da gibt es die DMM500HDals bessere Alternative (275,-)!

Hoffe das jetzt die Sache klarer ist.
 
Zurück
Oben