Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Nobody is reading this thread right now.
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Hab irgendwie das Gefühl, das Telefon blockt es oder so, egal welche Version von hier, bei keiner geht Die Verkehrsmeldung...

Das Problem mit den Blitzmeldungen habe ich auch. Wie hast du denn das Problem gelöst?

Gesendet von meinem H60-L12 mit Tapatalk

Hi Mig77,

du meint die Radarfalle unten rechts funktioniert nicht?

Hab einfach demo gestartet, gps aus und dann mal angemacht und mobiles internet oder wlan, weiss nicht so genau...zu dem zeitpunkt schon zuviel getestet :) und dann war das system zum anklicken und konnte seitdem blitzer melden...
geht bei dir denn die Verkehrsmeldung?

stehe kurz davor handy neu zumachen, nur kein root hält mich davon noch ab :D

Verkehrsmeldung geht, ich erhalte jedoch immer eine Fehlermeldung, wenn ich einen Blitzer bestätigen will, trotz Internet.

AW: Navigon EU incl. InApps und FreshMaps v5.5.0

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Zuletzt bearbeitet:

Die Fehlermeldung lautet sinngemäß, dass die Bestätigung eines Blitzers nicht gesendet werden konnte, da angeblich keine Internetverbindung besteht.

Wäre es nicht in Post 1 ratsam die Beschreibung um Mobile Alert Live PREMIUM (falls sie auch in 5.5.0 vorhanden ist) zu ergänzen? Bei meiner 5.4.7 war es dabei.

Ist dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon EU v5.5.0

Hi, hab auch keine Chance. Auch der selbe Fehler. Allerdings, die Version ohne App in funktioniert einwandfrei. Da kommt "es ist ein Fehler aufgetreten" nicht.
Brauche aber die App in sowieso nicht, weil ich keinen Datentarif nutze.
Aber, es sieht also so aus, daß in der App In Version wohl ein Fehler ist, weil es so viele User sind, welche das melden.
gruß Don

ja die hatte ich auch und hast schon mal demo gemacht oder direkt navigiert, ist es dann immer noch? nach demo und später gps mit internet ging es dann bei mir...

Zurück
Oben