Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Nobody is reading this thread right now.
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x für Android

das ganze wiederholt und das zweite Handy quasi neu registriert - heißt für mich, dass er - unter Berücksichtigung der vorherigen Zeilen, insbesondere der Fehlermeldung - erst bei bei der Wiederholung einen neuen genommen hat.

und gleichzeitig sieht ja die genannte Fehlermeldunge genau danach aus, dass vorher kein neuer Account registriert sondern der für das vorhergehende Telefon nochmal verwendet wurde.

genau fredflintstone so ist es.

Ich habe den Punkt mit dem Neuen" Account Registrieren "eigentlich nicht vorgenommen. Sondern Unter Menü(Navigon Fresh ganz oben Rechts>>) bei >>Mein Navigon Gerät >>Navigon Gerät registrieren den USB Stick mit einem anderen Namen versehen. Also kein neuen Account angelegt. Das heisst , bei einem neuen Handy immer USB Stick als neues Gerät registrieren und nicht die vorhandene Geräte aus der Liste nehmen.

AW: Navigon Mobile Navigator 4 für Android

also so wie ich verstanden habe kann man den alten Account schon nehmen nur muss man wie ich beschrieben habe, das Gerät neu registrieren ohne dabei eine neue Emailadresse etc. zu registrieren.

Hallo,
ich habe mir die Version über den Play Market gekauft.Soweit so gut.Nur 2 Dinge verstehe ich nicht ganz:zum einen werden mir die POI`S sehr klein angezeigt,obwohl auf dem Gerät die Mapdrawer high installiert ist.Zum anderen klappt keine Verbindung der Sprachausgabe über Bluetooth an mein Radio.Scheint gernell ein problem zu sein.Hat mir jemand einen Tipp?Vor allem das mit der Größe der POI`s stört mich enorm,weil man diese kaum erkennen kann während dem Fahren..

für die die es interessiert, ich habe mein Navigon so installiert:

Über Play Store Navigon Select 4.9.1 runter gesaugt und installiert, dann einmal gestartet und das ganze zeug über WLAN runter gesaugt. Zum Schluss hab ich einfach die Europa Karte runter gesaugt und auf mein Handy rüber kopiert. FERTIG :dfingers:

Allerdings bin ich mit Navigon nicht zu frieden, also kommt wieder runter. TomTom finde ich irgend wie besser

Hallo Pirat75,

ich hoffe dir ist beim vielen saugen nicht die Luft ausgegangen?:wacko1:

- die Ankunftszeit wurde nicht richtig berechnet
- Navigon verlangte auf der Autobahn, das ich Wende, obwohl die Richtung richtig war.
- Verlief eine Landstraße neben der Autobahn, ist Navigon davon ausgegangen, dass ich auf der Landstraße mich befinde und dem Entsprechen mich Navigiert, obwohl ich auf Autobahn war.
- mit manche Kreuzungen war Navigon überfordert, z.B. Pfeil zeigt nach Links ansage kam aber "Bitte biegen sie Rechts ab"
- Plötzlich verlangte Navigon, dass ich die Autobahn verlassen soll.
- dann stört mich noch das kleine Symbol "Rader" rechts unten. Es könnte beim manche Kontrollen zu Schwierigkeiten kommen.
- mein Samsung S4 wird auch beim Navigon richtig heiß, da ich vor der Lüftung Schacht mein S4 hängen habe, wird schön gekühlt, dank Klima

Und was genau findest du besser? :)

- mein S4 wird nicht so heiß, wie beim Navigon
- Die Ankunftszeit wird bis auf ca. +/- 3 min genau angezeigt und das auf ca. 300 Km.
- wenn ich Links abbigen soll, dann heißt es auch links und nicht wie beim Navigon "Rechts abbigen"

Das heißt aber noch lange nicht das Navigon schlecht ist. Beide Navigationsprogramme haben halt Vor- und Nachteile. Vom Designe hätte ich lieber das Navigon bei mir drauf.

AW: Angebote für Navigon Mobile Navigator 4.x für Android hier rein

Hi,

Ich habe nun verschiede apk verzucht.
Bei allen habe ich das gleiche problem. Ich kann mich nicht anmelden bij Navigon.
Ich habe Navigon sagar gekauft, klapt einfach nicht.
Es soll einen verbindungsfehler geben.
Versuche es über wifi und netzwerk.
Ich hatte vorher ein ZTE Skate, und da funktionierte Navigon ohne probleme
Kann mir jemand helfen? Wir fahren am samstag nach Kroatien und ich habe kein navi.

Oder benutze eine Karte aus Papier...
Ich frage mich ehrlich, warum die Leute solche Probleme mit ihrer Verbindung haben, zumal Garmin HUD nicht mal standardmäßig aktiviert ist...

Ok, danke.
Nun weiss ich aber leider genau so viel wie vorher:wacko1:.
Wie wird dieses deaktiveirt, was muss mann tun?

Zurück
Oben