Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Nobody is reading this thread right now.
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x für Android

Navigon hat reagiert und die 4.6.2 nachgeschoben. Im PlayStore verfügbar.
Stürzt bei MyMyps nicht mehr ab. Allerdings schaltet die Ansicht von Panorama View 3D nachdem man im Shop war immer noch zurück auf 3D.

Frage zum Kartenupdate Navigator 4.x für Android

Hi,

ich habe das Kartenmaterial 2012 Q3 runtergeladen und die dazugehörigen nfs-Dateien.

Mir ist aufgefallen, das auf meinem Phone original von Navigon mehr Dateien in dem Ordner "data"

sind, als ich in dem Paket runtergeladen habe.

Mir fehlt dort "Terrain_EU.nfs", oder kann ich die löschen und vernachlässigen??

Dafür war in dem Paket eine "Landmarks.nfs"???

Terrain_EU.nfs kannst weiter nutzen, Landmarks.nfs brauchst du nicht.

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe auch das Update drauf, ich kann keinen Unterschied, zur letzten Version feststellen.

Von 4.6.1 auf 4.6.2 wirst du auch keinen grossen Unterschied feststellen können. Bei so einen kleinen Sprung merkt man nichts, eventuell werden da 1 - 2 Bugs beseitigt.
Anders wäre es wenn es von 4.6.1 gleich auf 5.0 gehen würde, da weis man geich das es ein grösseres Update ist und das da einige neue Veränderungen sind.

Hallo,

ich weiß nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde, zumindestens habe ich nichts gefunden.
Es geht darum wie kann ich ermitteln oder überprüfen, welches Quartal bzw. Version
die *.nfs dateien haben?

Wie es bei den *.maps funktioniert, habe ich mittlerweile heraus bekommem.
(map-file mit Win-Texteditor öffnen und "Map.Release=Q112" (entspricht Navigon-Release=Q312)

Ich kann zwar das Download-Packet "NFS-Files: NFS Q3/2012" von "piddiw" aus dem Angebotsthread herunterladen,
möchte aber prüfen ob diese *.nfs Dateien auch dem Stand Q3/2012 entsprechen.

Die nfs sind halt verschlüsselt und wenn sie nicht zu den maps passen würden, würde die Software abstürzen, neu laden oder halt einfach nicht Laufen.

Hallo zusammen,

muß mal ganz blöd fragen, in der Anleitung steht bei Navigon Fakekonto eröffnen, heißt das Fantasiename und Fantasieinternetadresse?
oder wie darf ich das verstehen?

MfG

Dieter

Jau, richtig verstanden.
Schau halt ins " ".

Ist es richtig, dass mit den gecrackten Versionen keinerlei In-App-Käufe möglich sind? Bei mir erscheint, nachdem ich auf den "Kaufen"-Button geklickt habe, immer der Fehler:
Diese App-Version ist nicht für die Zahlung über Google-Play konfiguriert. Weiter Informationen finden Sie in der Hilfe.
Ich frage mich, in welcher Hilfe - oder habe ich bei den Einstellungen etwas versäumt....

Gibt es denn eine Möglichkeit, diese Erweiterungen nachträglich hinzuzufügen (werden die irgendwo als Download angeboten)?

Nur wenige, der Adac Campingführer geht glaub ich.
Schau mal auf Seite 1. Aber du wirst sehen, das da nicht viel von läuft.

Zurück
Oben